1. #1

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    45
    Thanked 11 Times in 6 Posts

    Standard MTV.ca Serien "Ridiculousness" und "Fantasy Factory" schauen?

    hi!
    Ich bin auf der Suche nach den Serien "Ridiculousness" und "Fantasy Factory" von Roby Dyrdek. Auf MTV.ca kann man sich die Episoden ansehen, allerdings nur für IP's aus Canada. Jetzt habe ich es mit Modheader und Hola Unblocker versucht und da lädt das Video auch, aber bei der ersten Unterbrechung, wo normalerweise die Werbung kommt, bleibt es dann stehen und lädt nicht mehr weiter (Die kleinen Grauen Punkte unten an der Play Leiste zeigen die Pausen). Vielleicht kennt jemand einen Weg wie man das komplett abspielen kann. Eine VPN Software wollte ich mir jetzt nicht unbedingt installieren.

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.135
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: MTV.ca Serien schauen?

    Mit Modheader kannst du nur die HTTP-Header manipulieren (X-Forwarded-For und ähnliche Späße), das wird von externen Erweiterungen wie Flash die bei Video on Demand noch gerne eingesetzt werden nicht selten ignoriert. Das gilt auch für die Proxy-Einstellungen des Browsers. Ein VPN aus dem entsprechenden Land wäre daher wohl die beste Wahl.

    Ich bezweifle allerdings, dass du mit kostenfreien Anbietern weit kommen wirst. Deren Server sind meist stark ausgelastet und dementsprechend langsam.
    http://ca.ufreevpn.com/ bietet beispielsweise einen kostenlosen VPN in Kanada. Dort habe ich gerade einen Speedtest gemacht und bin auf gerade mal 600kbit/s gekommen... Gerade für Streams brauchst du natürlich eine gewisse Bandbreite, damit diese nicht ruckeln. Ich würde mich daher nach einem kostenpflichtigen Anbieter umschauen wie etwa VPN Konto Kaufen - VyprVPN Gratis Probieren | Golden Frog Den auch erst mal für 3 Tage kostenlos testen.

    Eine externe VPN-Software brauchst du übrigens nicht zwangsweise, je nach Anbieter kannst du auch den integrierten VPN-Client deines Betriebssystems (Windows?) nutzen.


  3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Sky.NET (25.01.2015)

  4. #3

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard AW: MTV.ca Serien "Ridiculousness" und "Fantasy Factory" schauen?

    Ich hab mir für solche Zwecke(in meinem Fall Hulu/CBS) ne virtuelle Maschine aufgesetzt, wo ich nen VPN von 3monkey.me | New VPN Product verwende. Dort kannste deren VPN für 3 Tage testen(war mal 7-Tage ) und dann einfach wieder einen neuen Account erstellen für weitere 3 Tage. Es muss keine Kreditkartennummer oder ähnliches angegeben werden, nur eine E-Mail Adresse. Zur Geschwindigkeit kann ich nur positives sagen. Ich hab mit meiner 16Mbit/s Leitung noch nie geschafft ans Limit zu kommen. (kann natürlich auch Glück sein)
    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Noch was zum Thema Sicherheit. Davon kannst du aufgrund dieses sehr großzügige Angebotes sicherlich nicht viel erwarten, aber da du eh nur vorhast Filme zu gucken sollte das kein Problem darstellen. Das ganze in einer VM zu halten würde ich dir ebenfalls empfehlen, da du so sicher gehen kannst, dass 3monkey.me nichts von deinem "normalen" Internetleben mitschneiden kann.

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. [Vorschlag] "Erledigt" und "Gelöst"-Status für Frage-Threads
    Von Sky.NET im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 16:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.