Thema: Programm mit Lizenz ..
-
09.06.2013, 01:32 #1
Thanked 0 Times in 0 PostsProgramm mit Lizenz ..
Guten Tag..
Ich hab fuer meine Frage einfach keine Antwort gefunden.. bzw nichts sinnvolles. v.v
Es geht darum, das ich mir ein Programm geladen habe, worauf eine Lizenz erhalten ist die man 24 Std. benutzen kann, dann läuft sie aus, und ist nicht mehr benutzbar.
Nun habe ich es auf einen anderen PC auch geladen, und habe dort die Lizennz auch erhalten. Nur wenn ich das Programm nach 24 Std. deinstalliere und es neu Installieren will, kommt eine Fehlermeldung das meine TestLizenz schon abgelaufen ist..
Gibt es da vllt eine möglichkeit, das man diese immer wieder benutzen kann? (Kommt mir nicht mit Cracken das dauert zulange, da dies fuer ein Onlinegame ein Programm ist, was fast jeden 3-4 Tag geupt wird, damit es auf den neusten Stand ist..)
Vielleicht koennt ihr mir ja helfen.. wie es fuer mich aussieht da es auf anderen PCs ja funkioniert wo das Progamm noch nicht drauf ist, es das es vllt PC-Gebunden ist oder so, PC-IP mäßig.. Ich hab ehrlich gesagt fast keine Ahnung von Pc.'s ^^
Ich hoffe nur ihr koennt mir helfen.. s.s Ich habe keine Lust mir die Lizenz zukaufen.Geändert von Sky.NET (09.06.2013 um 12:17 Uhr) Grund: Bitte nicht centern, unsere Augen danken.
-
09.06.2013, 01:39 #2
Thanked 264 Times in 168 PostsAW: Programm mit Lizenz ..
Dieses zentriert schreiben verursacht Augenkrebs. Und ohne das Programm, das du verwenden willst, kann dir niemand helfen. Es gibt viele Möglichkeiten warum es nicht geht.
-
09.06.2013, 01:42 #3
AW: Programm mit Lizenz ..
alles ist möglich wieso sollte soetwas nicht gehen?
dafür müsste man aber wissen um welches programm es sich handelt
-
09.06.2013, 12:19 #4
AW: Programm mit Lizenz ..
Ohne den Namen des Programms können wir dir nicht helfen.
Bedeutet: hier braucht auch keiner mehr posten, bis der TE gesagt hat um welches Programm es sich handelt.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler: