Standard Projektpartner

Liebe Community,

im Moment habe ich wieder etwas mehr Zeit und würde gerne an einem größeren Projekt arbeiten. Dazu muss ich ganz ehrlich sagen, dass es schon des öfteren vorgekommen ist, dass ich nach gewisser Zeit die Lust daran verliere, weiter an diesem Projekt zu arbeiten oder das Produkt etc. zu supporten. Das liegt einfach daran, weil ich nicht wirklich motiviert bin, alleine zu arbeiten (zumindest nicht privat, auf der Arbeit ist das natürlich was anderes, wenn es nicht anders geht).

Generell bin ich offen für jeden, der sich dafür interessiert, an einem Projekt mit mir zu arbeiten. Auch was es für ein Projekt werden soll habe ich mir noch nicht überlegt und wird dann zusammen entschieden. Sollte es z.B. ein Blog werden, kann ich einen Server bereitstellen, dafür habe ich bereits gesorgt.

Primär soll der Fun und das voneinander Lernen im Vordergrund stehen, das Projekt soll langlebig werden, also nicht nach zwei Wochen vergessen werden.

Meinetwegen können wir dann auch mit mehreren Personen daran arbeiten, wird dann alles besprochen. Also falls ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine PN mit euren Vorstellungen was es für ein Projekt werden soll und mit euren Kenntnissen. Ich werde mir die PNs dann ansehen und mit euch gemeinsam entscheiden, was für ein Projekt wir zusammen starten.

Meine Kenntnisse: PHP, HTML5, CSS3, JS (jQuery), MySQL, Oracle-SQL, C#.NET + Server und Domain von mir.
    LG

PS: Skype und TS wären von Vorteil
    Geändert von Snees (22.07.2013 um 20:55 Uhr)

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Standard AW: Projektpartner

Und welche Kenntnisse würdest du mitbringen?

Standard AW: Projektpartner

PHP, HTML5, CSS3, JS (jQuery), MySQL, Oracle-SQL, C#.NET + Server und Domain von mir.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.