Thema: PS3 Media Server Probleme
-
29.05.2012, 14:33 #1
PS3 Media Server Probleme
Hallöchen,
Ich habe gestern das Programm PS3 Media Server entdeckt und hab auch gleich mal ausprobiert damit was zu Streamen.
Ich erklär euch mal kurz meinen Inet aufbau zur besseren Verständigung:
PC < DLAN > Router < WLAN > PS3
Zuerst konnte ich Nichtmal normale DVD's streamen weils krass geruckelt hat, dann habe ich was an den Einstellungen verändert und DVD Filme gingen dann. Ich dachte mir dann ok wenn es über WLAN bei Ruckelt, probierste mal Kabel. Hab dann meine PS3 mit Kabel an den Router angeschlossen. Das bringt aber überhaupt keine Veränderung. HD Filme ob 720p oder 1080p ruckeln im Sekundentakt obwohl ich per DLAN und LAN doch eigentlich genug Bandbreite haben müsste oder?
Vielleicht kann ja einer helfen
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
01.06.2012, 16:46 #2
AW: PS3 Media Server Probleme
Zum "ruckelfreien" streamen auf deiner PS3 zählt nicht nur die Bandbreite, sondern auch die Hardware deines PC's, da dieser die Medien erst noch konvertiert, bevor sie an die PS3 weitergeleitet werden
Schonmal versucht, den Film per PS3 10-15 Minuten vorher anzuufangen, diesen dann laden lassen(nicht vollständig, aber das eine kleine Zeitspanne vergeht), dann sollte es ruckelfrei klappen.
-
01.06.2012, 16:52 #3
AW: PS3 Media Server Probleme
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.