Thema: Rappers.in BlingBling Wert
-
20.10.2013, 21:26 #1
Rappers.in BlingBling Wert
Hi ich wollte mal fragen was die dinger so wert sind.
Da ich ne methode gefunden habe die ohne aufwand zu generieren. (wirklich nur da sitzen und sich den bling bling stand angucken)
Mein profil:
rappers.in HipHop Forum | Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aktuell ca 13.000 Bling BlingsGeändert von Sploxfreak (20.10.2013 um 21:26 Uhr)
Vom Noob zum Übergott
-
21.10.2013, 21:23 #2
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Rappers.in BlingBling
Nicht viel.
"BlingBling (oder kurz BB) ist die virtuelle Währung unserer Community. Du bekommst es zum Beispiel, indem du Beiträge verfasst, Themen erstellst oder Tracks/Beats anderer Artists bewertest. Mit deinem gesammelten Guthaben kannst du eine ganze Menge anstellen. Zum Beispiel kannst du verschiedene Spiele spielen (Lotto, Zahlenraten, Blackjack, ...), Benutzertitel und Avatare freischalten, mit anderen Usern handeln oder es auf eine Wette setzen. Im Forum gelangst du über den Button "Konto" zum BlingBling-Portal, einer Übersicht aller Möglichkeiten. (Oder wähle in der Menüleiste die Punkte "Forum > BlingBling".) Hier siehst du auf einen Blick deinen Kontostand, laufende Wetten und Gewinne und viele andere interessante Links, z.B. zu Spielen oder zur "BlingBling Topliste ", eine Rangliste der BlingBling-Könige.Außerdem kannst du hier deine detaillierten Kontoauszüge einsehen und Guthaben an andere User überweisen."
-
21.10.2013, 23:29 #3
AW: Rappers.in BlingBling
/e
Geändert von Sploxfreak (28.01.2015 um 19:53 Uhr)
Vom Noob zum Übergott