Standard Router startet neu bei Seitenaufbau

Hallo Community,

wenn ich die Seite der "Norisbank" aufrufe, oben auf Online-Banking drücke - baut sich die Seite nicht auf. Die Seite lädt und lädt genauso wenn ich mal eingeloggt bin, alles baut sich stockend auf oder der Router startet sofort neu - was auch seine Zeit dauert. Ich habe die Bank mal angeschrieben aber die wissen wohl auch nicht wirklich was das sein kann. Das Problem bestand schon immer als ich den Rechner mal neu aufgesetzt hatte und mich sofort einloggen wollte. Woran kann das liegen? Bei anderen Banken habe ich das Problem nicht!

Link1 1.PNG - directupload.net
    Link2 2.PNG - directupload.net

Danke, LG. Silent

Problem besteht immer noch (07.10.2015)
    Geändert von Silent (07.10.2015 um 21:29 Uhr)

Standard AW: Router startet neu bei Seitenaufbau

Beim Router mal die Blacklist durchgeschaut? Irgendwelche Einstellungen verändert in letzter Zeit? Firmware Update gehabt? Router mal abchecken ob die Seite nicht auf der Blacklist gelandet ist und gefiltert wird, erste Möglichkeit.

Zweite Möglichkeit, Router resetten (gibt meist hinten ein kleines Loch, Zahnstocher reinstecken und drücken bis alle Lichter der Routers kurz ausgehen und nach und nach neu anfangen zu leuchten)

Dritte Möglichkeit, verwende mal eine andere Internetverbindung und auch ein anderes Gerät (Handy, anderer PC, Laptop) könnte sein das die Seite bei deinem Router einen Fehler verursacht oder das dein Browser damit Probleme hat (anderen Browser auch mal testen)

Am besten mach es mal so: Steck dein Ethernet Kabel ab, verbinde dein Handy mit deinem PC und gebe die Internetverbindung für deinen PC frei (Bluetooth oder USB), versuche nun eine Verbindung aufzubauen mit verschiedenen Browsern (IE, FF, Safari, Opera). Wenns nicht funktioniert kannst du schonmal ausschließen das es an deinem Router liegt.
    Nun versuche es mal mit einem anderen Gerät (Smartphone, Laptop, anderer PC .. auch hier mit verschiedenen Browsern und jeweils über dein Internetanbieter und dein Handy). Wenns hier nicht klappt wissen wir dass das Problem sehr wahrscheinlich an der Webseite liegt und nicht an dir (da du ja mehrere Internetverbindungen, Browser und Geräte ausprobiert hast)

Was noch helfen könnte ist, mal CCleaner über ein PC laufen zu lassen und auch die Browser Daten von allen Browsern welche du verwendest zu löschen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

MfG

3. The Following User Says Thank You to capqin35 For This Useful Post:

Silent (09.08.2015)

Danke für deine Antwort.

Ich habe nichts verändert und kein Firmware Update durchgeführt. Die Blacklist ist leer. Ein anderes Gerät kann ich nicht benutzen da ich nur den PC habe (kein Smartphone), bei anderen funktioniert der Zugriff auf dem Norisbank Onlinebanking. Das Problem ist bei mir ausschließlich bei Norisbank. Wie gesagt - ich habe den PC schon öfter neu aufgesetzt und wollte dann direkt auf Norisbank zugreifen - ging nicht - Router neustart. In einer virtuellen Maschine funktioniert es auch nicht. Ich habe den IE auch schon ausprobiert trotzdem kein Erfolg. Firefox speichert bei mir nichts! Privatmodus!

Router resetten kann ich noch versuchen, aber ob das hilft.....

Wenn ich eingeloggt bin im Onlinebanking der Norisbank lädt der auch ganz langsam die Seiten da muss ich schon mehrmals den Router neustarten.
    Geändert von Silent (09.08.2015 um 16:57 Uhr)

Das Firmware Update musst du ja nicht selber durchgeführt haben, das erledigt dein Router von alleine für dich. Die Version mal abchecken und Googlen wann diese erschienen ist.

Zur Not mal bei deinem Provider melden und sagen das du genau auf dieser Seite Probleme hast (könnte auch ein Problem des Providers zu diesem Dienst sein oder ähnliches)

6. The Following User Says Thank You to capqin35 For This Useful Post:

Silent (09.08.2015)

Teilweise habe ich auch solche Seitenaufrufe:

Pic-Upload.de - 50850.png

Nachdem der Router neu gestartet hat und ich mich einloggen möchte, lädt der Bereich im Online-Banking auch total langsam bzw. der Router startet neu wenn es zu lange dauert.
    Das gleiche in einer virtuellen Maschine. Bei anderen funktionierts.

Woran kann es liegen?

Ruf bei deinem Provider an, erklär das Problem und sag du möchtest einen neuen Router .

Wen du win10 hast und unter wlan begrenzt steht Viel Spaß hilf wohl nur eine Neuinstallation
    Geändert von Chrissy (09.10.2015 um 12:06 Uhr)

Ich habe das auch bei der Norisbank. Also das ewige Rödeln der Seite beim Seitenaufbau. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Aktualisieren der Seite sofortigen Erfolg bringt. Also das Online-Banking anklicken und sobald es vor sich hin lädt sofort noch mal den Aktualisieren-Button betätigen. Bei mir ist die Seite dann sofort da.