Festplatte (15.10.2013)
-
12.10.2013, 16:21 #11
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.419 Times in 3.255 PostsAW: Sachen verkaufen (Plattformen gesucht)
1€ Auktionen sind bei eBay seit längerem kostenlos. Auf privaten Accounts 100 Stück pro Monat. Zwischendurch gibt es (meist an Wochenenden) auch für ein paar Tage Sonderaktionen, bei denen Festpreisangebote kostenfrei eingestellt werden können. Dieses Wochenende ist zb wieder so eine Aktion.
hood.de ist nach eBay zwar die größte Plattform, kann man aber trotzdem vergessen. Hab vor ein paar Monaten dort selbst testweise einige Sachen eingestellt, da bewegt sich überhaupt nichts. Wenn du eine möglichst große Käuferschicht ansprechen willst, verkauf auf eBay.
-
The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:
-
15.10.2013, 10:12 #12
AW: Sachen online verkaufen (Plattformen gesucht)
Ich würde es auch bei ebay reinstellen. Kleinanzeigen ist nicht so gut habe selbst schon versucht erst auf Kleinanzeigen und dann im richtigen ebay zu verkaufen. Bei den Kleinanzeigen ging fast garnichts erst im richtigen ebay dann. Es sind halt viel mehr Leute im richtigen ebay wie auf Kleinanzeigen
Und wie mein Vorposter sagte muss man sowieso keine Einstellgebühren mehr bezahlen nur noch wenn es verkauft wurde.
-
15.10.2013, 10:26 #13
AW: Sachen online verkaufen (Plattformen gesucht)
Bei mir in der Stadt gibt's auf Facebook eine Shoppingböre. Angenehmer als eBay finde ich..
Channelhintergründe, Avatare, Signaturen, Logos uvm. günstig in meinem Shop
Ganz leicht Knuddels verdienen indem ihr mir Kunden vermittelt -> Provision!