Seite 6 von 6 Erste ... 456
    Thanked 2.041 Times in 1.498 Posts

Standard AW: Antwort von @Chnorzy

Zitat Zitat von U-Labs YouTube Beitrag anzeigen
    Antwort von @Chnorzy:
    Man könnte sich ein Beispiel an Frankreich nehmen.
    Welches da wäre?

Solche Beiträge nennt man auch Möven-Management!
    - Reinflattern
    - rumschreien
    - auf alles Scheissen
    - Rausflattern
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Der Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Thanked 9.613 Times in 3.421 Posts
    Blog Entries
    5

Standard AW: Schweiz in der Microsoft Cloud Falle: Das dreiste "BOSS" Open Source Washing

Es ging erst vor 2 Wochen durch die Medien, dass Frankreich seine starke Abhängigkeit von den USA los werden möchte. Zuerst sollen die Videokonferenzzsysteme Teams & Zooms weg, sie sollen durch das quelloffene Visio ersetzt werden.Gemeint ist natürlich nicht die Diagrammsoftware MS Visio. Sondern eine gleichnamige OSS, welche Frankreich selbst betreibt. Und das schon sehr bald, die Zooms-Lizenzen will man bereits zum März 2026 auslaufen lassen. WhatsApp & Telegram sind bereits 2025 durch das selbst entwickelte Tchap ersetzt worden. Zu weiterer Software wie Office, Windows usw. habe ich bislang nichts mitbekommen. Ich habe das auf meiner Themenliste für die Beiträge/Videos, in dem Zuge werde ich noch tiefer recherchieren. Vielleicht findet sich in den Primärquellen mehr.

Seite 6 von 6 Erste ... 456