5onny6lack (06.12.2014)
Thema: Sky Bundesliga Streams?
-
05.12.2014, 22:05 #11
Thanked 627 Times in 47 PostsAW: Sky Bundesliga Streams?
Ist ja nun wirklich nicht mein Bier. Und als Scherz war das nicht gedacht.
Fußball: Bundesliga Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim, 14. Spieltag | Sky Go | Awesome Screenshot
@Sharer
Wenn sich jemand in euren SkyGo-Account einloggt, werdet ihr aus der Sitzung gekickt. Sharen bringt da herzlich wenig. Ggf. wenn er eine XBOX besitzt oder ein Apple-Gerät. Dann kann jemand via Konsole/Smartphone/iPod gucken, während der andere parallel per Browser guckt. 2 Browser gehen nicht, daher rate ich von einem Share ab.
-
05.12.2014, 22:11 #12
AW: Sky Bundesliga Streams?
lol wenn hier nach Bundesliga Streams gefragt wird, sucht wohl niemand nach der Seite von Sky Go wo ein Abo Vorraussetzung ist
Also vollkommener Irrsinn!
Zu deinem Tipp an die Sharer: ebenfalls Schwachsinn!! wozu sollte es die Möglichkeit geben, ich glaube 5 Geräte sind es, gleichzeitig zu registrieren! Ich nutze den Sky Go Account von einem Bekannten und wir gucken am WE immer Bundesliga gemeinsam auf verschiedenen Geräten!
-
05.12.2014, 22:15 #13
Schwachsinn^10 von dir. Wenn der TE nicht klar sagt, was er sucht, kann ich auch SkyGo vorschlagen. Kein Irrsinn. Wenn du anhand seines unpräzisen Anfangspost das alles ausmachst (wovon ich selbst auch ausgehen würde, es aber nicht mache, dann alles Gute.
Und wenn du darauf bestehst, legen wir beide bei einem Treuhändler 200€ in BTC, Wu oder sonst was, was du hast, außer Knuddels, Riot Punkte oder sonstigen Scheiß und ich mache dir n Video vom 2. LogIn bis zur Beendung der Session. Denke auch wenn ich alleine in Google suche, werde ich genug Themen vorzeigen können, die zeigen, dass du derjenige bist, der Schwachsinn von sich gibt. Hast Interesse an jemandes SkyGo Accounts, hast aber selbst einen SkyGo Account von einem Bekannten? Wiedersprich dir nicht selbst.
-
05.12.2014, 22:21 #14
wo sind wie hier?? In einem Sky Forum?? Also ist doch wohl logisches Denken, das wenn jmd einen Stream sucht, nach einer Gratis Option sucht!!
Lol wette von mir aus mit dir selbstIch kann gleichzeitig mit meinem bekannten gucken, da kannst du mir erzählen was du willst xD
Ich suche nach einem zweiten Acc, weil bei dem von meinem bekannten bereits die max. Anzahl an Geräten registriert wurde, da ich gern noch am PC schauen würde als nur am iPhone suche ich noch einen Acc, hat dich aber eig. nicht zu interessieren wollte es nur mal gesagt haben xD
-
05.12.2014, 22:23 #15
Die Geräte-Liste lässt sich alle paar Monate resetten. Aber das weiß jemand, der Bullshit labert, wie du, nicht. Genug davon. Ich kann mich nun deinem kindlichen Verhalten anpassen, ein Thread erstellen, wo ich nach SkyGo-Alternativen suche. Dann suche ich nicht automatisch nach einer kostenlosen Alternative. Meine Güte Kinder, erweitert euren Horizont und guckt über euren Sonderschulschreibtisch.
-
05.12.2014, 22:25 #16
Lol der TE Ersteller sucht nach einem Bundesliga Stream!!! Das heißt garantiert nicht, dass er nach Sky Go sucht, gehirn einschalten hilft manchmal
Nein das Resetten ist mir natürlich total neunur schlecht wenn der Besitzer des Accounts selbst schon 4 Geräte mit anderen geteilt hat und ich sozusagend der fünfte bin, da nutzt resetten auch nichts oder soll er die anderen kicken weil ich gerne 2 Geräte registrieren möchte
Herr lass Hirn regnen!
Geändert von 5onny6lack (05.12.2014 um 22:26 Uhr)
-
05.12.2014, 22:28 #17
Du meine Güte ich hoffe du fliegst hier raus. Ekelhaft deine sinnlose Diskussion hier, die ich auch noch dummerweise unterstütze, indem ich dich füttere.
Da ich irgendwie viel Zeit habe, habe ich mich für dich mal mit meinem Arbeitslaptop eingeloggt und nach ~3 Minuten (sorry Kollege, hab es leider nicht gestoppt) kommt folgende Meldung bei mir am PC (war ich zu Anfang angemeldet).
Fußball: Bundesliga Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim, 14. Spieltag | Sky Go | Awesome Screenshot
Am Laptop wird beim Einloggen bzw. beim Starten des Streams angezeigt, dass bereits eine Session läuft und ich sie vorher (Link wird angezeigt) beenden muss. Gott halte seine schützende Hand über deinen leeren Schädel - bitte.
Und bevor du IT-Experte mit Begriffen wie IP etc kommst - selbst mit VPN oder einem anderen Browser klappt es nicht. Also nu halt den Ball flach und geh wieder Tischtennis gucken...Geändert von helfen2 (05.12.2014 um 22:30 Uhr)
-
05.12.2014, 22:33 #18
Sinnlose Diskussion die von dir gestartet wurde, wie dem auch sei, meinetwegen hast du recht und ich hab meine Ruhe
ohne Worte!!
-
06.12.2014, 07:32 #19
Da ihr Euch nicht wie erwachsene benehmen könnt, oder wollt, beende ich diese Nutzlosdebatte!
Und da heute Nitroklaus ist, verteile ich auch keine Sanktionen.
Aber der nächste von Euch beiden Streithähnen, der wieder über Gebühr sich daneben benimmt, wird Sanktioniert.
Schade das dem TE nicht wirklich geholfen wurde,
aber solche Ausschweifungen sind es die dem Forum an sich schaden zu fügen.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post: