Thanked 1.291 Times in 258 Posts

Standard DSL Hochstufen?

Hallo zusammen,

ich habe vorhin ein Thread mit einem Speedtest gesehen und habe daraufhin einen bei WieIstMeineIP gemacht.
    Ich habe eben um Kunden Center angerufen und es wurde gesagt das eine DSL 6000 gebucht worden ist.
    Kann man die hoch stufen?

Ich bezweifle das diese gut ist

Internet Anbieter: T-Online / T-Home / Deutsche Telekom
    Verbindung: DSL 6000

Kann ich telefonisch eine bessere Verbindung buchen?
    Sehe die Preise ja nicht bzw. finde sie nicht.

Mit freundlichen Grüßen, ZarneXxX.

Standard AW: DSL Hochstufen?

Will ja nichts sagen aber die bestellten 6000 kommen doch an ? 6000 und 0,5 Upload ist Standard

Gegenfrage : wieso bist du bei der TELEKOM ? Bei 1&1 kostet das Upgrade auf 16000 und 1,0 Upload nur 5€ extra im Monat .

Also einfach anrufen und nachfragen.

Thanked 9.387 Times in 3.225 Posts
    Blog Entries
    5

Für 6k gibts doch nichts zu meckern, du bekommst 5,6/6MB pro Sekunde. Leichte Abweichungen sind normal.
    Angebote der Telekom findest du hier: Internet, DSL, VDSL: Surfen, Telefonieren bis zu 50 MBits | Telekom Upgraden kannst du online, per Telefon wird wohl auch gehen. Vorher muss natürlich geprüft werden, ob die gewünschte Geschwindigkeit an deinem Wohnort auch verfügbar ist.
    Ich würde von der Telekom aber die Finger lassen, ist ein Chaotenladen mit viel zu hohen Preisen. Siehe dazu auch Vergleich aktueller DSL-Anbieter - Warum man kein Telekom-Kunde werden sollte - Blogs - U-Hacks | Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr
    Die genannten Preise sind natürlich ggf. nicht mehr aktuell, aber an der Tatsache hat sich nicht viel geändert.

Mir ist bereits klar das die angekommen will aber eine schnellere Verbindung mit gerechtfertigten Preis.
    Von mir aus würde ich Provider wechseln, sofern alles drin ist (Festnetz etc.) ^^

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Du musst den Provider nicht wechseln (würd ich aber zu raten), und zum Umstellen deines Tarifs kannste die TeleSchrott doch anrufen, haste doch schon 1x gemacht, also einfach nochma anrufen und fragen was ein Upgrade kosten würde und obs technisch möglich ist.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ich würde einen Umzug bevorzugen.
    Alleine wegen dem Preis.
    Was empfehlt ihr?

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.