Sky.NET (25.01.2015)
Thema: Rust Server Laggt
-
10.01.2015, 00:17 #1
Rust Server Laggt
Hallo, ich habe bei G-Portal einen Root Server gemietet und habe darauf Teamspeak 3 und einen Rust Server am laufen. Der Rust Server fängt leider ab 25 Spieler stark an zu laggen und ich kann mir nicht erklären, woran es liegen könnte. An den Plugins und Configs liegt es zu 100% nicht, weil die mehrmals von mir und einem Freund kontrolliert wurden. Der Support vom Hoster antwortet mir auch nicht mehr, dass einzige was er gesagt hat war, "mit welchen Startbefehlen starten sie das Game ?
und eine Niedrige cpu auslastung muss noch nichts heißen rust hat Singl cpu leistung wenn der singl cpu low ist ist auch das game damit überfordert."
Ich sollte noch erwähnen, dass die Pings im Teamspeak normal sind und auf dem Server öfters hoch auf 2000 gehen.
Folgenden Root Server habe ich. http://www.g-portal.de/rootserver/amd-xtra/ (Windows 2012 R2)
Vielleicht kennt einer ne Lösung
Achja, CPU & Arbeitsspeicher ist unter 10%Geändert von Headstyle (10.01.2015 um 00:18 Uhr)
-
10.01.2015, 11:50 #2
AW: Rust Server Laggt
Wieso beantwortest du dem Hoster die Frage nicht, und fragst stattdessen hier?
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
10.01.2015, 12:14 #3
- Blog Entries
- 5
Thanked 9.411 Times in 3.247 PostsAW: Rust Server Laggt
Ich kenne das Spiel nicht, aber wenn das gescheibsel vom Support richtig ist würde ich mal auf die Auslastung der logischen Prozessoren anschauen. Unter Windows 8/Server 2012 im Taskmanager bei der CPU-Leistung Rechtsklick aufs Diagramm => Diagramm ändern in => Logische Prozessoren:
Da müsste dann in einem der Diagramme eine relativ starke Auslastung zu erkennen sein (bzw. quasi eine Vollauslastung, sollte es tatsächlich daran liegen).
Ansonsten würde ich mir als erstes mal einen gescheiten Hoster suchen. Waren selbst mal bei G-Portal und hatten erhebliche Performance-Probleme. Der Support war auch nicht der hellste und hat ewig rumgedoktort bis die defekte HDD endlich getauscht wurde.
-
The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:
-
10.01.2015, 16:28 #4
AW: Rust Server Laggt
DMW007 von acht logischen Prozessoren sind drei bei 30% ca und einer springt zwischen durch auf 100% hoch.
Lieber Sky.net ich warte bereits seit über 48 Stunden auf eine weitere Antwort vom Hoster, leider erfolgslos, Selbst Telefon Support wollte mir nicht helfen, daher habe ich mich hier an euch gewendet.
-
The Following User Says Thank You to Headstyle For This Useful Post:
Sky.NET (10.01.2015)