1. #1

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard Streaming-Portal Auswahl: Maxdome, Amazon Prime oder Netflix?

    Moin Moin, ich und meine Freundin hatten als allererstes Maxdome, kurze zeit später haben wir aufgrund des bedarfs an Amazon Prime nun auch Prime Video und zu guter letzt seid einigen Tagen nun auch Netflix (im Probemonat) da es ihre Serie nur dort zu gucken gibt.

    Maxdome kam mir bis jetzt nie richtig Aktuell vor und hat meiner meinung auch von Serien nie oder nur sehr selten die aktuellste Staffel.
    Bei Amazon Prime Video sehe ich es eigentlich so das die Film auswahl ähnlich wie bei Maxdome ist aber auch die aktuellen immer noch einiges an Kosten mit sich bringen um sie zu sehen, bei Serien scheinen nur altbekannte dabei zu sein aber nicht so richtige Highlights.
    Mit Netflix sind wir bis jetzt nach 4 Tagen sehr zufrieden die Serien auswahl ist sehr stark, jedoch sind die Filme nicht so die Top angebote zudem habe ich bei meiner jetzigen Serie Suits auf Netflix über die Fernseher App immer Abrüche so das die Folge nicht weiter geladen werden kann, was mich Persönlich sehr nervt. (Bei den anderen gab es nie solche Probleme)

    Wir sind nun der überlegung Maxdome zu Kündigen und Netflix stattdessen zu behalten.

    Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Streaming-Portalen?

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Streaming-Portal auswahl unterstüzung.

    ..... habe ich bei meiner jetzigen Serie Suits auf Netflix über die Fernseher App immer Abrüche so das die Folge nicht weiter geladen werden kann....
    Dies Liegt übrigens an deinem TV, und der schlechten Verbindung.

    Ich habe Alles durch und bin auch bei Netflix hängengeblieben.

  3. #3

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    81
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Streaming-Portal Auswahl: Maxdome, Amazon Prime oder Netflix?

    Schwer zu sagen... Wenn man mich so fragen würde, würde ich wohl auch am ehesten für Netflix plädieren.
    Geändert von LostProphet (02.08.2017 um 20:36 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    03.04.2017
    Beiträge
    19
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Streaming-Portal Auswahl: Maxdome, Amazon Prime oder Netflix?

    Ich habe lange darüber gedacht und für Netflix mich entschieden. Und ich bin zufrieden.

  5. #5

    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    30
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    Standard AW: Streaming-Portal Auswahl: Maxdome, Amazon Prime oder Netflix?

    Ich bin bei Netflix.
    Was mich letztendlich überzeugt dort zu bleiben sind die eigenen Hausserien.
    Hous of Cards, Orange is the new black, daredevil, marco polo, better call saul oder jetzt Narcos die liefern durchgehen Top Serien.
    Falls man mehr Inhalt haben will muss man halt VPN nutzen und in USA schauen, das ist aber denke ich mal bei allen Portalen in Deutschland ein Problem.
    Filme werden früher oder später auch mehr kommen, im Oktober startet dort ein recht interessanter Filme gleichzeitig im Kino und Portal.

    Am ende werden es deutsche Portal dann schwer haben wenn sie das Argument der Eigenproduktion nicht haben werden und die US Firmen auch Ihre Serien in Deutschland direkt anbieten.

  6. #6
    Avatar von suedtor
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    81
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard AW: Streaming-Portal Auswahl: Maxdome, Amazon Prime oder Netflix?

    Zitat Zitat von bungabunga Beitrag anzeigen
    Hous of Cards, Orange is the new black, daredevil, marco polo, better call saul oder jetzt Narcos die liefern durchgehen Top Serien.
    Fargo und Bojack Horseman nicht zu vergessen. Außerdem gibt es dort die beste Serie des Multiversums: Rick & Morty. Was mir bei Netflix fehlt, sind die richtig guten HBO-Serien. Bekommt man die eigentlich bei Amazon? Ich hatte mal ne Zeit lang SkyGo, da konnte man viele HBO-Serien wie Game of Thrones streamen. Allerdings war Sky Go halt der letzte Ranz, das Streaming lief nur über nen komplett veralteten Microsoft-Codec. Weiß jemand, ob das inzwischen besser ist? Und kann man SkyGo inzwischen auch einzeln erwerben oder ist es immer nur als Option bei einem richtigen Pay-Tv-Abo dabei?

  7. #7

    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Streaming-Portal Auswahl: Maxdome, Amazon Prime oder Netflix?

    Netflix ist im Moment auf jeden Fall an der Spitze. Bei keinem Streaming Angebot bekommt man halt alles, was man will - aber bei Netflix sind die eigenen Produktionen einfach durch die Bank von so hoher Qualität, dass andere Anbieter da im Grunde nicht mithalten können. Amazon ist natürlich praktisch, wenn man eh schon Prime hat und vor allem hat der Dienst vermutlich eine große Zukunft vor sich, was das Repertoire an Filmen und Serien angeht. Aber nach aktuellem Stand ist meine Empfehlung auf jeden Fall Netflix, vor allem bei dem geringen Preis und der Möglichkeit das Profil zu sharen.
    Hatte persönlich auch noch nie die oben angesprochenen Probleme bei Netflix - lief bei mir von Anfang an einwandfrei ohne Ausnahme

  8. #8

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Streaming-Portal Auswahl: Maxdome, Amazon Prime oder Netflix?

    Haben jetzt Maxdome gekündigt und sind auch zu dem entschluss gekommen, das dass eigen Produzierte von Netflix einfach mehr als überragend ist.
    Es gibt zu viele gute Serien und hat genügend serien zum überwintern.
    Kann mir einer sagen wie schnell bei Netflix aktuelle Staffeln in der Regel verfügbar sind ? (Frage bezieht sich auf Walking Dead)

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime, Amazon Video und Prime Video
    Von phantomjunior im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 10:18
  2. eBay sagt Amazon Prime den Kampf an
    Von DMW007 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 00:05
  3. Verschenke Amazon Prime (Instant Video Abo) Account
    Von ZarneXxX im Forum Accounts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 03:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:55

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.