-
26.04.2012, 16:14 #1
Suche Seite zum selbst T-Shirts entwerfen
Tag zusammen.
Ich suche eine Seite, wo man gegen gutes Geld sich selber T-Shirts entwerfen kann. Diese Seite sollte möglichst nicht seriös oder überteuert sein, ferner möchte ich nicht für ein selbst entworfenes Shirt mit ein bisschen Aufdruck 40€ zahlen.
Weiterhin suche ich ein Logo was auf so ein Shirt für unseren Verein/Club rauf kann.
Der Verein/Club nennt sich Haus-Renate. Ich denke da an ein passendes Logo, was schön gestaltet ist und ggf in altdeutscher Schrift oder rustikal geschrieben ist und in etwa diesem Leitfaden gleichkommt:
Spoiler:
Sprich der Schriftzug Haus-Renate gebogen über ein Haus was einem Gartenhaus gleich kommt. Unter dem Haus sollte dann Bramstedt 2010 auch im Bogen stehen. Gerne könnt ihr auch das Gartenhaus in der Mitte gegen ein RR tauschen. Hierbei bitte beachten das die "R's" möglichst mit dem Rücken zueinander stehen. Das ganze sollte natürlich transparent sein und auf ein Schwarzes Shirt passen.
Ich wäre super glücklich wenn jemand da was entwerfen kann was meinen Anforderungen entspricht. Natürlich in passender Größe, so das es auch auf einem Shirt gut zur Geltung kommt.
Sollte mir alles gefallen lasse ich für diesen Dienst natürlich auch einen Obolus von 10€ PSC springen, sofern dieses gewünscht wird.
Mit freundlichen Grüßen
MC Phlegmatisch
/e
Gerne macht mir mehrere Vorschläge, denn ich muss die Logos im Haus mit den Mitgliedern besprechen und das beste gewinnt dann. Den Anfang hat Impact gemacht mit seinem Bild.
Bilder:
- Impact:
Spoiler:
Ich finde es schon mal sehr gut, aber ich würde mich über die Variante mit dem "RR" auch freuen und ggf ein anderes Haus.
Geändert von MC Phlegmatisch (26.04.2012 um 17:38 Uhr)
- Impact:
-
26.04.2012, 16:16 #2
AW: Suche: T-Shirt's / Logo
Custom T-Shirts, Personalized T-Shirt, Custom Shirts, Funny Shirts
/ich adde gleich ein Bild , das deinen Anforderung entsprichtEMINƎM
You Better
Lose Yourself
-
26.04.2012, 16:19 #3
-
26.04.2012, 16:47 #4
Wunschfarbe des Logo?
Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle
lololololool
-
26.04.2012, 16:49 #5
Geändert von MC Phlegmatisch (26.04.2012 um 17:13 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengefügt.