ThunderStorm (19.05.2013)
-
19.05.2013, 18:55 #1
Sagem D Box für Satelitenschüssel
Hey,
ich habe so eine Box im Keller gefunden:
Hab die auch auf Amazon gefunden: Sagem D Box II Digitaler Kabel-Receiver (geeignet für Premiere): Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Da steht ja Digital Kabel Receiver geeignet für Premiere, für was kann ich den alles benutzen? Auch als Receiver für eine Schüssel?
Zitat von helpster.de
-
19.05.2013, 18:57 #2
Thanked 1.043 Times in 727 PostsAW: Sagem D Box für Satelitenschüssel
Öhm, wenns ein Kabel Receiver ist, dann ist der auch nur für ein Kabelanschluss,
und nicht für Sat. ^^
-
The Following User Says Thank You to colasuchti For This Useful Post:
-
19.05.2013, 19:43 #3
AW: Sagem D Box für Satelitenschüssel
Also kann man den nur zum Premiere anschauen benutzen? Oder auch noch für etwas anderes?
Der hat auch zwei Schächte für Telefonkarten große Karten.
Zitat von helpster.de
-
30.05.2013, 18:15 #4
AW: Sagem D Box für Satelitenschüssel
Also ich hab auch so ein Ding hier liegen , noch aus alten Blackcard Premiere Zeiten..
Ich weiß das es da unterschiedliche Softwares gibt die aufgespielt sind / wurden etc.
Auf manchen empfängst du damit auch normales Kabelfernsehen wie RTL, Pro7 usw. bei Kabel aber eigentlich Schwachsinn da man das kabel auch gleich in TV stecken kann
Bei Satellit müsstest du erstmal schauen ob deiner überhaupt den passenden Anschluss hinten hat.
Zu den Kartenslots , damit kannst du z.b auch eine heutige SKY Karte reinmachen und SKY schauen auf dem Gerät , hab ich mit meinem schon gemacht.