Darkfield (31.10.2014), Dr. Bastardo (31.10.2014)
Thema: fotolia
-
30.10.2014, 22:50 #1
Thanked 1 Time in 1 Postfotolia
Hi muss man bei der seite bezahlen oder wie ist das ?
Da kann man doch Fotos verkaufen oder ?
Also wie läuft das da
danke an alle die helfen
Ich will da mal anmelden das wegen frage ich.Geändert von helfer (30.10.2014 um 22:59 Uhr)
-
30.10.2014, 23:45 #2
AW: fotolia
Wie ich auf die Hauptseite von dieser Seite ginge, sah ich gleich, das diese Seite kostenpflichtig ist.
Die Anmeldung ist kostenlos, dannach wirst du zahlen für jedes Video,Bild etc. "Lizenzfreie Bilder, Vektoren und Videos ab 0,16 €" Quelle:Fotolia - Lizenzfreie Bilder, Fotos, Vektoren und Videos in der Fotolia Bilddatenbank... Welche Fotos willst du verkaufen? Von dir oder bist du Hobby oder Berufsfotograf? Bitte mehr Details, dann kann ich dir eventuell helfen.
-
31.10.2014, 00:17 #3
Thanked 16 Times in 16 PostsAW: fotolia
Guten Abend, helfer.
Wie schon mein Vorposter gesagt hat, ist alles bis auf das Kaufen von Bildern kostenlos, jedoch wenn du eigene Bilder verkaufen willst, solltest du ein guter Hobbyfotograf sein mit einer Profikamera und paar guten Landschaften zum Fotografieren. Viel Erfolg dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Riviane
-
31.10.2014, 09:24 #4
Thanked 1 Time in 1 PostAW: fotolia
Ich bin angemelt aber verstehe nicht das Um Ihre Werke über Fotolia verkaufen zu können, müssen Sie ein gültiges Identifikationspapier hinterlegen.
-
31.10.2014, 09:35 #5
AW: fotolia
Die wollen deinen Personalausweis sehen.
Ich close mal.
@helfer
1. Lerne bitte, dich vernünftig auszudrücken, in den Forenregeln gibt es dazu auch einen eigenen Abschnitt, diese hast du bei deiner Registration hier akzeptiert, also halt dich dran.
2. Wenn du nicht weißt wie Fotolia funktioniert musst du hier keine Fragen stellen, jede Seite hat AGBs und/oder eine FAQ, diese kannst du dir durchlesen, und dann weißt du was Sache ist, wenn nicht kannst du deren Support ne E-Mail schreiben, das ist eine reine Fleißarbeit und so etwas auf unsere Forenmitglieder abzuwälzen finde ich mehr als unverschämt.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.