Seite 1 von 3 123 Letzte
    Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Standard Carders ist zurück!

Siehe Zitat, das ursprüngliche Statement eines Teammitgliedes:

Hallo liebe Community,
    leider ist es einer nicht nennenswerten Person gelungen unsere Domain von webnames zu transferrieren, leider ist es für mich persönlich nicht möglich zu rekonstruieren, wie dies geschehen ist, da der andere Administrator der alleinige Eigentümer der Domain war und ich keinerlei Zugriff hatte. Aus diesem Grunde wechseln wir zur Domain CRDcc.cc.
    In der selben Nacht verriet uns ein ehemalige Teammember (Luc1d). Während er für kurze Zeit Administrator war, baute er eine Hintertür ins Forum ein, um auch nach der Zurückstufung volle Rechte zu haben. Dies hat generell gesehen sehr wenig mit besonderem Können zu tun. Ich bewerte diese Aktion einfach mal als Verhalten einer hinterlistigen Ratte. Das Vertrauen einer Personengruppe auszunutzen kann im Grunde genommen jeder, der viel Zeit hat und keine Würde und Ehre besitzt.
    Aus privaten Gründen verlässt aZaZel, der Zweitadministrator unser Team, wir danken ihm für die tatkräftige und ausserordentliche Unterstützung. Auch die Moderatoren awesome und § 263a StGb stellen ihre Arbeiten im Forum ein. Wir werden uns bald wieder auf die Suche nach fleißigen Moderatoren begeben.
    Außerdem gab es eine kleine Umstrukturierung im 3rd LVL. Es wurden alle User gekickt, die im Team bei trading-network sind. Die Gründe dafür kann sich wohl jeder selbst denken. Entweder ihr entscheidet euch für CRDcc.cc oder für dieses Netzwerk.
    Falls noch irgendwelche Unklarheiten im Raum stehen, fühlt euch frei zu fragen, was immer ihr wollt.
    PS: Alle jetzigen Vendoren mögen sich bei mir melden – keine Angst – ihr bekommt einen Aufschub.
    Mit Freundlichen Grüßen,
    euer CRDcc.cc Team

Quelle: SecuNet

Grüße

Thanked 4.287 Times in 892 Posts
    Blog Entries
    2

Standard AW: Carders ist zurück!

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
    Die Verbindung zu crdcc.cc wurde unterbrochen.
    Vorschläge:
    Laden Sie diese Webseite später erneut.
    Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
    Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
    Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um zu gewährleisten, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden".
    Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt.
    Soviel zum Comeback

Habe eig. schon drauf gewartet

/edit : wie gewonnen so zeronnen

4. The Following User Says Thank You to ExeL For This Useful Post:

Festplatte (14.03.2014)

Thanked 1.112 Times in 581 Posts

Wo ist euer Problem? Über http://crdcc.cc/forum.php komm ich locker rauf.

Eine Registrierung ist nur mit 2 Personen, welche bürgen möglich. Außerdem muss eine Servicegebühr von 30 EUR LR entrichtet werden.
    wtf, 30€ muss man da ausgeben um sich zu registrieren?^^

Also, ich komme weiterhin nicht auf die Seite.
    Vielleicht kann mir ja jemand Helfen.

Bei mir läd sie nicht.

Ich komm auf die Seite mit dem Link im 1. Post. Dennoch schwachsinnig. 30€ für die Registration zu zahlen... Hat nicht wer einen Account hier?

Warum muss man 30 Euro zaheln Wtf ?

Thanked 1.145 Times in 757 Posts

Gut, dass ich schon seit Ewigkeiten regi bin. .

30€ ist bisschen arg viel für 'ne einfache Registration.
    Aber das ist momentan sowieso nicht von Belangen, die Registrierung ist im Moment geschlossen.
    Entschuldigung, aber zurzeit sind keine neuen Registrierungen möglich.
    MfG

Seite 1 von 3 123 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.