Max899 (01.06.2013)
Thema: Was ist mit yourwire los?
-
01.06.2013, 17:39 #1
Was ist mit yourwire los?
Wenn man auf yourwire.net geht kommt überall egal ob auf der Startseite oder auf dem Forum nur
Not Found
The requested URL / was not found on this server.
Apache/2.2.15 (CentOS) Server at yourwire.net Port 80
WEiß jemand was da los ist?
-
01.06.2013, 17:44 #2
Thanked 1.043 Times in 727 PostsAW: Was ist mit yourwire los?
Ich würd mal ganz einfach sagen : YourWire is down
Ne scherz, ich zitiere mal Reddawn's Post aus dem Thread bei boerse :
So,
nachdem so viele sich hier melden, wundern, fragen und/oder flamen, hier mal ein kurzes Statement:
Also Erstens:
Ich schreibe jetzt erst, weil auch ich mal über Ostern weg bin und "Urlaub" mache und nicht ständigen Kontakt zu allen anderen Leuten vom Projekt habe. Dass die wiederum nicht ohne mich zu fragen, einfach ein Statement herausgeben, ist verständlich. Das etwas nicht stimmt, habe ich von unterwegs gemerkt und hab auch in diversen Foren ein bisschen geschaut, wie die Reaktion ist, aber Kontakt zu jemandem, der mir genau sagen kann, was diesmal das Problem ist, hatte ich natürlich nicht (zu unsicher von unterwegs).
Zur Situation:
Nachdem wir immer wieder Probleme in letzter Zeit mit der Anbindung hatten (was daran liegt, dass wir nicht gerade viel für das Hosting bezahlen können), ist es nun zu einem kleineren SuperGAU gekommen. Wir können das Hosting nicht mehr in der Form finanzieren. Unser Hoster ist uns immer wieder entgegen gekommen und hat teilweise das Unmögliche möglich gemacht, aber irgendwann ist verständlicherweise Schluss. Bei anderen Hostern wäre das schon viel früher der Fall gewesen, wir können da von Glück reden so einen guten Kontakt zu unserem Hoster zu haben.
Wie gehts weiter:
Das ist schwer zu sagen. Yourwire ist nicht für immer tot, nur derzeit in einer Art Standby bis wir eine Lösung für das Finanzierungsproblem finden. Die Server, das Board, die Daten, all das ist noch da. Wir sind nur gerade mit den Servern nicht am Netz, das ist alles.
Gebt uns nicht auf. Es wird eine schwierige Zeit werden, aber ich werde YW nicht einfach so sterben lassen. Mir und auch vielen anderen liegt so viel an dem Board, das wir alles dafür geben würden, es wieder online zu bringen. Und das wird uns schon irgendwie gelingen.
PS: Das mit Twitter ist hoffentlich ein verspäteter Aprilscherz, denn jedem Twitter Nutzer sollte klar sein, dass man nicht einfach Antwort-Tweets von anderen löschen kann. So funktioniert Twitter nicht. Ich kann euch also leider nicht sagen, wo die Antworten hin sind.
-
The Following User Says Thank You to colasuchti For This Useful Post:
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.