1. #1

    Registriert seit
    03.04.2021
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Website Proxy Bot

    So leider hab ich da ne Wichtige Frage zu dem wie das Thema heißt.
    Website proxy Bot.

    Ich suche ein Programm am besten Kostenlos, was eine Website alle 1 Minute oder 5 Minuten Besucht.
    Das mit einer eigenen Proxy Liste.

    Beste wäre es sogar das Programm nimmt 100 Proxys auf einmal alle 2 Minuten und Besucht die Website und dann nimmt das Programm nochmal 100 Proxys und besucht die website!!!!!


    Wo gibt es sowas?

    Leider ist Tor Browser total Blöd da der jedes mal neu geladen werden muss!!!

    Hoffe auf etwas Hilfe von @ all User^^ Dankkee

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    4.691
    Thanked 8.826 Times in 2.767 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard

    Hi, ich erinnere mich an "Hitfaker", das Programm wurde früher für so was genutzt. Ziemlich primitiv, je nachdem wo du das genau einsetzen willst reicht es möglicherweise, oder eben nicht mehr. Müsstest du ausprobieren.

    Ansonsten kann man das auch recht einfach mit Selenium und einer Sprache deiner Wahl (C#, Python, Java, ...) automatisieren. Dort wird dann ein echter Browser genutzt. Kostet zwar mehr Leistung, aber sieht dadurch authentischer aus. Ich empfehle den WebDriver für Firefox zu nutzen: Nicht nur weil er FOSS ist, sondern weil es der letzte eigenständige Browser ist, der autonom Proxys setzen kann. Chrome und die ganzen Chromium-Derivate können das nicht, sondern nur den Systemproxy benutzen. Damit hast du den Proxy für dein gesamtes Betriebssystem eingetragen, das will man bei so was in der Regel eher nicht.

    Tor könnte man in so ein Skript technisch auch einbauen, würde ich dafür jedoch nicht unbedingt nehmen. Mal abgesehen davon, dass man die Exit-Nodes (letzter Server in der Kette, der ruft die Seite auf) leicht erkennt und diese teils auf Blacklisten gesetzt sind bzw. mit einer Captcha-Eingabe genötigt werden: Tor ist zur Umgehung von Zensur gedacht, damit jeder Zugriff auf ein freies Internet hat. Das sollte man mMn nicht mit solchen Experimenten unnötig belasten - während es zig Menschen gibt, die auf solche Werkzeuge angewiesen sind, um unzensiert surfen bzw. kritische Informationen ohne Angst vor (teils massiven) Konsequenzen abrufen zu können.

  3. #3
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    507
    Thanked 489 Times in 347 Posts

    Standard AW: Website Proxy Bot

    Ich meine mich auch zu erinnern, dass man Selenium auch headless benutzen kann. Das behauptet, es wird nicht wirklich eine Browserinstanz gestartet die dann gesteuert wird. Das würde dementsprechend dann auch weniger Leistung fressen. Was das für sonstige Nachteile, in deinem Anwendungsfall, mit sich bringt, weiß ich gerade nicht auswendig, wir benutzen dies nur um Tests automatisiert auf unseren Servern laufen zu lassen.

  4. The Following User Says Thank You to Manipulate For This Useful Post:

    DMW007 (06.10.2021)

  5. #4

    Registriert seit
    03.04.2021
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Website Proxy Bot

    wie gesagt brauch das für twitch für die channel views.
    hat wer intresse soll sich melden zahle auch wenns funktioniert, fürs programm einfach und schlicht url einfügen und proxys in txt datei und start.

    wie gesagt bitte um mithilfe, kein Kindergarten. Danke schonmal an DMW007 & Manipulate.

Ähnliche Themen

  1. Website Programmierung
    Von Initialize im Forum Webentwicklung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 13:27
  2. Website Down ?
    Von AmJano im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 15:45
  3. Website Renaming
    Von !lkay im Forum Webmaster
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 15:23
  4. [C#] Website auslesen
    Von SteffenHill im Forum .Net
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 10:58

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.