Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Youtube Altersbeschränkung umgehen: Videos ab 18 schauen ohne Account

    Hallo,

    weiss jemand wie man Youtube Videos, die ab 18 sind schauen kann, ohne eingeloggt zu sein?

    Ich hab Unblock YouTube | Free & Completely Compatible YouTube Unblocker

    ausprobiert, leider funktioniert das aber nicht.

    Weiss jemand wie man das macht?

  2. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Cod3r (17.08.2021)

  3. #2
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Youtube Videos ab 18 schauen ohne Account

    früher konnte man aus:
    Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=XXXXXXX
    einfach:
    Code:
    http://www.youtube.com/watch_popup?v=XXXXXXX
    machen & dann ging das, weiß nich ob das noch geht.




  4. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Youtube Videos ab 18 schauen ohne Account

    Hm, nein das funktioniert leider nicht/nicht mehr.

  5. #4

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    267
    Thanked 235 Times in 183 Posts

    Standard AW: Youtube Videos ab 18 schauen ohne Account

    anstatt 404 Not Found bla machst du einfach nsfwyoutube.com/bla bla ^^

  6. #5
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard AW: Youtube Videos ab 18 schauen ohne Account

    oder einfach

    Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=XXXXXXX
    zu
    Code:
    http://www.youtube.com/v/XXXXXXX
    also watch?= wegachen


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

  7. The Following User Says Thank You to Xin Zhao For This Useful Post:


  8. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Youtube Videos ab 18 schauen ohne Account

    YouTube kündigte eine neue Erweiterung seiner Altersüberprüfungsanforderungen in Europa an. Einige Nutzer sollen zukünftig ihr Alter bestätigen müssen.In einem Blog-Post, der die bevorstehende Änderung ankündigt, sagt YouTube, dass die Altersüberprüfung in Übereinstimmung mit der Richtlinie der Europäischen Union für audiovisuelle Mediendienste erfolgt. Das bedeutet, dass einige Nutzer in der Region einen Altersnachweis erbringen müssen, wenn sie versuchen, Videos mit Altersbeschränkungen anzusehen. Zu diesen Anforderungen gehört ein gültiger Ausweis oder eine Kreditkarte, aus der hervorgeht, dass der Nutzer über 18 Jahre alt ist.



    Die Ankündigung ist Teil der umfassenderen Bemühungen von YouTube, die Arten von Nutzern, die Inhalte auf der Plattform ansehen können, automatisch nach dem Alter zu filtern. In den kommenden Monaten werden Änderungen eingeführt, die laut YouTube dazu führen werden, dass mehr Videos mit einer Altersbeschränkung versehen werden. Dies geschehe automatisch mittels "künstlicher Intelligenz".



    Besitzer von Inhalten, die das Gefühl haben, dass ihre Videos fälschlicherweise eingeschränkt wurden, können bei YouTube Einspruch gegen die Entscheidung einlegen. Der Dienst fügte hinzu, dass die neuen Änderungen nur minimale Auswirkungen auf die Einnahmen der Mitglieder des YouTube-Partnerprogramms haben sollen, da die meisten dieser Videos bereits eingeschränkte oder keine Werbung enthalten, weil sie gegen die werbefreundlichen Regeln verstoßen. Um sicherzustellen, dass die Inhalte nur für das entsprechende Publikum verfügbar sind, wird YouTube Nutzer, die versuchen, altersbeschränkte Videos auf den meisten Websites von Drittanbietern anzusehen, auf seine eigene Website umleiten, wo sie aufgefordert werden, sich anzumelden und zu beweisen, dass sie über 18 Jahre alt sind.


    Meine bisherigen Beobachtungen: Mit einem älteren Account besteht der Verifizierungszwang mit Ausweis oder Kreditkarte lediglich in der Handy-App. Am PC/Laptop lassen sich Videos mit Altersbeschränkung nach wie vor ohne Verifizierung anschauen. Bei neuen Konten ist dies jedoch nicht der Fall. Hier wird man zur Verifizierung gedrängt, egal an welchem Endgerät.
    Die Altersprüfung lässt sich damit wohl zukünftig nicht mehr so leicht umgehen. Wie sind eure Beobachtungen? Findet ihr die Schritte von YouTube richtig oder gebt ihr ungerne eure Ausweis- oder gar Kreditkartendaten an solch ein Unternehmen, nur um eure Volljährigkeit zu bestätigen?


  9. #7
    Avatar von itundtechnik
    Registriert seit
    16.04.2021
    Beiträge
    5
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Youtube Videos ab 18 schauen ohne Account

    Schwieriges Thema. Generell finde ich es schon wichtig, dass sowas kontrolliert wird. Manche Inhalte sollten für Kinder und Jugendliche einfach nicht zugänglich sein. Bin aber gleichzeitig auch immer skeptisch, wenn ich im Internet solche Informationen über mich preisgeben soll. Andere Möglichkeiten gibt es da wohl aber leider nicht. Oder?
    Phantom der Technik: Angesichts der Computermasken verlieren die Benutzer ihr Gesicht.
    © Jürgen Wilbert (*1945)

  10. #8
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Youtube Videos ab 18 schauen ohne Account

    Da dies momentan für meinen Account nur auf dem Handy der Fall ist, benutze ich die Open-Source App NewPipe auf dem Handy (habe ich aus F-Droid heruntergeladen, https://www.f-droid.org/). Da kann man seine Abos importieren, man hat keine Werbung, kann Videos herunterladen und im Hintergrund laufen lassen, so ähnlich wie YouTube Premium. Bin bisher damit sehr zufrieden.
    Ich möchte nämlich ehrlich gesagt Google weder meine Ausweis noch Kreditkartendaten weitergeben.

  11. The Following User Says Thank You to Manipulate For This Useful Post:

    DMW007 (23.04.2021)

  12. #9
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard

    Leider funktionieren viele Varianten nicht mehr - ich habe dies für einen Beitrag getestet:




    Textfassung: YouTube Altersbeschränkung umgehen ohne Personalausweis/Kreditkarte (2021).

  13. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Darkfield (25.07.2021), Pizzabäcker (07.08.2021)

  14. #10
    Avatar von Pizzabäcker
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    55
    Thanked 23 Times in 14 Posts

    Standard

    Wie sieht es mit Tampermonkey Skripte aus? Im Internet habe ich z.B. Simple-YouTube-Age-Restriction-Bypass gefunden. Funktioniert das? Sehe ich es richtig, dass man dafür keinen Proxy bräuchte und es somit auch im Hauptbrowser verwenden kann, ohne dass alle Daten über Proxy/VPN laufen?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2021, 07:48
  2. Kann keine Videos schauen.
    Von Dr. Bastardo im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 21:32
  3. Online Fernsehen schauen ohne Ruckeln und Buffern?
    Von Essah im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 00:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 11:37
  5. YouTube GEMA-Sperre umgehen
    Von Frankfurt am Main im Forum Software
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 15:45
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.