1. #1
    Avatar von Benzol
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    215
    Thanked 87 Times in 54 Posts

    Standard

    Hi! Seit kurzem erscheint beim Öffnen von Videos nur noch eine schwarze Fehlerbox: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal":



    Ich konnte es eingrenzen: Wenn ich Videos direkt per Linksklick öffne, funktioniert es. Sobald ich jedoch einen rechtsklick mache und "In neuem Tab öffnen", kommt der Fehler. Überlicherweise mache ich es mit dem neuen Tab, da die ganzen Seiten ja personalisiert sind und ich somit andere Videos die ich noch schauen wollte nicht mehr finde, wenn ich direkt einen Linksklick drauf mache.

    Habt ihr das Problem auch? Ich benutze den Firefox in der aktuellsten Verison (88).

  2. #2
    Avatar von Luna1708
    Registriert seit
    21.05.2021
    Beiträge
    6
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: YouTube "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal" Fehler beim Öffnen

    Hallo @Benzol,

    ja, diese Fehlermeldung habe ich leider in letzter Zeit auch sehr oft!
    bei mir liegt es glaube ich am Adblocker, wenn ich den ausschalte, funktioniert nämlich plötzlich alles einwandfrei. Aber bei Youtube Videos ohne Adblocker gucken möchte ich nicht, da kommt ja alle 2 Minuten Werbung Mal eine Werbung vor dem Video fände ich noch ok, aber diese ständige Unterbrechung nervt tierisch.
    Hast du auch einen Adblocker in deinem Browser? Dann könnte es ja sein, dass das bei dir auch die Ursache ist.
    Obwohl es ist schon komisch, dass das Problem bei dir nur auftritt, wenn du es über einen neuen Tab öffnest. Das Problem hatte ich so noch nicht. Dann steckt vielleicht doch noch was anderes dahinter, aber mehr Ideen habe ich gerade nicht
    Carpe Diem

  3. #3
    Avatar von Benzol
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    215
    Thanked 87 Times in 54 Posts

    Standard

    Konnte ich bei mir nicht bestätigen. Ich dachte erst es liegt daran dass ich einige Wochen vorher einen YT Channel angelegt hatte. Das Problem betrat aber auch auf einem anderen Account. Ausloggen und neu einloggen hat kurzzeitig geholfen dann war es wieder da.*

    Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass es vor allem beim direkten Aufrufen von Links passiert oder wenn ich Videos in einem neuen Tab anschaue.*

    Klicke ich direkt drauf, geht es meistens (aber auch nicht immer).
    Mittlerweile ist es verschwunden ohne dass ich noch mal was dran geändert habe. Und zwar schon seit einigen Tagen.*
    Ich weiß nicht woran es genau lag.*

    Geht es bei dir auch wieder @Luna1708?
    Vielleicht war es ja gar kein Problem von uns sondern lag beim Betreiber?

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.