Seite 3 von 15 Erste 1234513 ... Letzte

Standard Kommentar von @mststgt

Kommentar von @mststgt:
    Von mir aus könnte Youtube gerne Werbung anzeigen, ich würde mir die auch ansehen. Dann aber bitte die eigenen Richtlinien umsetzen und z. B. mehrfache Ausstrahlung desselben Werbeclips (Hero Wars) und die ganzen Scammer abschalten. Die Werbung, die ich ohne Blocker sehen muss, ist zu 99 % irrelevant für mich und einfach nur nervig - so gut scheint mich Google also gar nicht zu kennen.

Standard Kommentar von @subwoofer3223

Kommentar von @subwoofer3223:
    Wenn ich einen Inhalt kostenlos anbiete möchte ich keinerlei Werbung sehen. Das ist Belästigung. Darum unternehme ich alles um jegliche Werbung zu blocken. Klar möchte man Geld verdienen, dann aber bitte die Inhalte kostenpflichtig machen ohne Werbung.

Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Standard AW: YouTube macht ernst: Werbeblocker können bald Werbung nicht mehr erkennen

Das ist halt nicht der Deal, sondern wie im Beitrag erwähnt Datensammlung & Werbeausstrahlung gegen Nutzung der Plattform ohne Kosten in Form von Geld. Mit der Logik könntest du auch Schwarzfahren und argumentieren, an der Tür zum Zug stand ja keine Schranke, an der bezahlt werden musste. Dort gibt es ebenfalls einen Deal: Keine Zugfahrt ohne gültiges Ticket. Der Kernunterschied ist, dass YT (im Gegensatz zur Bahn) bis 2023 keinerlei Ticket-Kontrollen durchgeführt hat, um bei dem Beispiel.

Standard Kommentar von @StyleTechnique

Kommentar von @StyleTechnique:
    Ich würde YouTube Adblocker deaktivieren, wenn YouTube nicht einfach dermaßen penetrant übertreiben.
    Bsp. Du hast ein Video gestartet und schaust dir 2 Werbungen an, pausierst es dann, warum ist irrelevant, nach einer Weile, das können auch nur 20 om 30 Sekunden gewesen sein und startest es dann wieder und du bekommst nochmal Werbung angezeigt. Oft wieder (!) nicht überspringbar.

Die Varianten, du kannst keine der Werbungen angucken und hast auch mal öfter 30 Sekunden Werbungen. Du kannst die erste 20 bis 30 Sekunden Werbung nicht überspringen dafür die 2. Nach 5 Sek. oder du darfst auch mal bei der 1v2 Werbungennmach 5 Sekunden skippen.
    Aber nervig ist die wiederholte Werbung nach dem Pausieren. Ich hatte mal an einem ungünstigen Tag so 10x nacheinander Werbungen schauen müssen zusätzlich zu dem normalen Werbeeinblendungen UND wenn du ein TV Sender via YouTube schaust dann hast du ZUSÄTZLICH noch die Sender eigene Werbung.

Standard Kommentar von @System-Diener

Kommentar von @System-Diener:
    Sämtliche Werbung wird geblockt, Adblock, Sponsorblocker, Noscript und und und.. sollte mal eine Werbung durchflutschen wird das Video beendet.
    Und wechselt alle um Gottes Willen von Google auf sichere Suchmaschienen!
    Das ist schon einmal die halbe Miete.

Blog Entries
    5

Standard AW: Kommentar von @subwoofer3223

Das werden in Zukunft wohl deutlich mehr Videos werden, bei denen was durch kommt. Gegebenenfalls alle, je nachdem, wie sich das von beiden Seiten aus entwickelt.

Standard Kommentar von @inveritae

Kommentar von @inveritae:
    Solange derart dämliche Werbungsformate wie z.B. diejenige für "Hero Wars" exisitieren, braucht man sich nicht wundern dass Menschen keine Werbung sehen wollen. Google/Youtube könnte da ein bisschen mehr auf die Qualität achten um die Akzeptanz zu erhöhen.

Standard Kommentar von @The_Java_Niemand-vw6ln

Kommentar von @The_Java_Niemand-vw6ln:
    Ich bin mal gespannt, wie Brave die Adblocker KI ausbauen wird... Brave kann KI!

Blog Entries
    5

Standard AW: YouTube macht ernst: Werbeblocker können bald Werbung nicht mehr erkennen

Wer kann heutzutage kein "KI"? Schreibt sich mittlerweile fast jeder auf die Fahne, damit niemand denkt er wäre von vorgestern, wo man noch "was mit Blockchain oder Cloud" gemacht hat
    Die Browser hätten da tatsächlich die besten Chancen, weil die technisch mehr Möglichkeiten haben, als Erweiterungen. Ich rechne damit, dass mindestens in die Browser jemand was einbauen wird, dass einigermaßen funktioniert. Die spannendere Frage finde ich, ob Google sich das gefallen lässt. Die beste Technologie bringt nichts, wenn sie bald in Zukunft DRM umgehen müsste und damit laut derzeitiger Rechtslage illegal ist.

Standard Kommentar von @dvsur

Kommentar von @dvsur:
    Ich habe YouTube Premium und trotzdem Werbung. Jetzt habe ich Revanced Extended und einen privaten DNS und keine Sekunde Werbung.

Seite 3 von 15 Erste 1234513 ... Letzte