Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Youtube Video bleibt stehen

Also ich wohne in Österreich und ich hab eigentlich gar keine Probleme mit YouTube Videos obwohl ich auch nicht gerade die ultra super gute Leitung habe. Kann sein das es nur an YouTube in Deutschland liegt aber ihr könnt es ja mal probieren falls ihr einen YouTube Account habt der nicht auf den Wohnsitz in Deutschland registriert ist.

@redzed

Dem kann ich nicht zustimmen. Wohne in Österreich und hatte mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.
    Und nebenbei bemerkt ist deine Vermutung sehr weit hergeholt und ergibt wenig Sinn

Ich Danke Dir @ DMW007, das haben wir wirklich nicht gewußt. Muß man erst drauf kommen.

Bei mir kommt es auch Oft Vor, wenn ich ein Viedeo anschaue bei Youtube, das es normal abspielt und an einem Punkt Stehen bleibt.
    Leider muss ich dann die Seite neu laden und an der Stelle das Viedeo Vorspullen, damit es weiter läuft.
    Aber nur einmal dann geht das Viedeo normal weiter ohne hängen zu bleiben.
    Bei Einigen ist das schon ein Problem, aber bin mir sicher irgendwann wird es wieder Normal laufen.
    Hoffentlich kümmert sich Youtube schon daran um dieses Problerm zu lösen

Mir ist dieses Problem ebenfalls bekannt, geht mir hin und wieder auch so. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, besser gesagt, ich weiß es nicht genau, tippe auf ein oder zwei Möglichkeiten. Ich glaube nicht, dass es mit der Bandbreite zu tun hat, die man sich eingekauft hat, denn ich denke dass Youtube so konzipiert ist, dass man es mit einer durchschnittlichen Leitung auch vernünftig nutzen kann. Es hat auch nichts mit einer temporär bedingten geringen Bandbreite zu tun.
    Ich glaube, dass es an diesen einzelnen Videos selbst liegt, möglicherweise beinhalten sie Fehler oder wurden mit Programmen erstellt, bei denen solche Dinge hin und wieder beim abspielen auftreten. Manchmal passieren Sachen wenn viele Dinge aufeinander treffen und es hat dann keine einzelne Ursache.
    Oder es hat keinen direkten Grund sondern passiert einfach so. Man kennt so etwas ja, man tut etwas und es passiert nicht das Erwartete und dann wiederholt man den Vorgang und plötzlich geht es wie gewohnt, ohne dass etwas geändert oder korrigiert wurde, eben unlogisch und unerklärlich, ohne erkennbaren Grund oder erkennbare Ursache.
    Mir ist in diesem Zusammenhang aufgefallen, dass das Video weiterläuft, wenn man es nur ein kleines Stück weiter einsetzen lässt. Das hat bei mir jedenfalls so funktioniert.
    Ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht Näheres darüber erfahren würde, wenn man mal bei Youtube bzw. deren Technikern oder Programmierern nachfragt.

Hallo, ist mir auch schon mehrfach so passiert. Habe keine Kennung warum es passiert. Glücklicherweise ist es nicht so oft, sonst würde es total nerven. Hat sich schon mal jemand an youtube gewendet wegen den hängenden Videos. Vielleicht machen die was, damit es besser wird und nicht mehr so häufig vorkommt. Vielleicht mach ich das mal, muss bloß erst rausbekommen wie man die und wen man da kontaktet. Hatte das Problem jetzt eine ganze Zeit nicht mehr. Deshalb weiß ich aktuell nicht, ob es noch so ist. Muss ich erstmal schauen, denn sonst macht das nachfragen keinen Sinn oder die denken ich hab ein an der Klatsche. Na mal sehen!

@Kirby110, GAMER und Constance: Habt ihr mal den HTML5 Player aktiviert wie es in diesem Beitrag erklärt wird? https://u-labs.de/internet-und-techn...72/#post391778
    Seit dem funktioniert es bei mir in Google Chrome 1a. Habe es am Donnerstag umgestellt und seit dem schon einige Videos geschaut (bin regelmäßig auf YT und habe dort auch viele Abos).
    Meine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"

8. The Following User Says Thank You to Jokuu For This Useful Post:

TheRaven (26.10.2014)

bei mir bleiben die videos auch ab und zu stehen. ärgerlisch

Seite 2 von 2 Erste 12