1. #1
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard

    Hey @all, seit ein paar Tagen lädt die ZDF Mediathek nicht mehr richtig. Es dauert ewig bis die Seite lädt und dann fehlen die ganzen Vorschaubilder, es sieht so aus:



    oder so:



    Funktioniert es bei euch? Wisst ihr woran das liegt? Wie gesagt es hat bis vor ein paar Tagen funktioniert.
    Nutze den aktuellsten Firefox, in Chrome gehts aber auch nicht.

  2. #2
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard

    Habe nachgeschaut und musste zu meinem erstaunen feststellen, dass die ZDF Mediathek sehr langsam und unvollständig lädt. Die Ursache dafür ist mir unbekannt. Bei einer 150er Internetleitung kann es daran nicht liegen.

    Nach 2min. Wartezeit waren die Bilder in der Rubrik "Comedy Serien" nicht alle da. In der Rubrik "ZDFtivi" weiter unten öffneten sich die Bilder erst als ich zu dieser Rubrik scrollte.

    Die Ursache warum das so ist, ist mir auch nicht bekannt.

  3. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    DotNet (04.06.2021)

  4. #3
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard AW: ZDF Mediathek lädt langsam und dann unvollständig (Bilder fehlen)

    Bei mir geht es mittlerweile wieder. Das ZDF hatte wohl technische Probleme gehabt. Dachte es läge an mir, aber dem war offensichtlich nicht so.

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.