Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard Zu große Datei in mehrere Parts splitten

Brauche hilfe beim download einer datei die kein hoster von freeusern downloaden lässt weil sie angeblich zu gross ist.

Könnte mir jemand helfen in dem er die datei herunterlädtund sie in kleinerer parts pakt,
    damit ich sie als freeuser downloaden kann.

Hier der link zur datei sie ist auf 2 verschiedenen hostern verfügbar link: http://linkcrypt.ws/dir/e80n64o9s9lfzy5

In der datei ist der film: Freunde fürs Leben (1955)
    Die datei ist 1400 MB gross.

Ich habe alles probiert um an den film zu kommen, aber leider erfolglos,
    deshalb auch mein hilfegesuch

LG.
    sam

Thanked 9.385 Times in 3.223 Posts
    Blog Entries
    5

Standard AW: Zu große Datei in mehrere Parts splitten

E: Seit wann ist UL.to auf 2GB erhöht worden?..
    Geändert von IceNet (01.11.2013 um 15:25 Uhr)

Schon ein klein wenig länger, seit es Downloadprobleme gab.
    Siehe hier: http://u-hacks.net/support-19/accoun...tml#post226773

[www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

also erstens wurde hier unberechtigt die überschrift zu diesem von mir eröffneten thema geändert

auserdem sind eure antworten für mich leider nutzlos

kann mir den niemand helfen

es wäre auch nett wenn jemand mirtt einem premiumaccount bei shareonline.biz oder uploadet.to für mich die datei downloaden könnte
    und sie danbn in kleinere parts gepackt wieder uploadet so das ich sie als freeuser downloaden kann

ist das denn zuviel verlangt

ich bin auch gewillt demjenigen der mir hilft zu helfen wenn es mir irgendwie möglich ist
    eine hilfe für mich ist also für euch auch nicht nutzlos
    Geändert von sam (01.11.2013 um 19:40 Uhr)

Ich gib dir mal einen sicher funktionierenden Rat. Mit diesen Seiten kannst du all deine Probleme lösen.
    Link No. 1
    Link No. 2

Wird doch nicht zu viel verlangt sein, mal 5 Euro (achne, sind ja nur 4,99) zu zahlen, wenn man so drauf aus ist, unbedingt eine Datei zu laden. 4,99 Euro sind nicht die Welt, kann sich sogar meine 6-jährige Schwester leisten.
    Geändert von xOneDirectionx (01.11.2013 um 21:27 Uhr)

[www.piratenpartei.de]

Zitat Zitat von xOneDirectionx Beitrag anzeigen
    Ich gib dir mal einen sicher funktionierenden Rat. Mit diesen Seiten kannst du all deine Probleme lösen.
    Link No. 1
    Link No. 2

Wird doch nicht zu viel verlangt sein, mal 5 Euro (achne, sind ja nur 4,99) zu zahlen, wenn man so drauf aus ist, unbedingt eine Datei zu laden. 4,99 Euro sind nicht die Welt, kann sich sogar meine 6-jährige Schwester leisten.
    es ist nicht wegen des bezahlens sonern diese firmen (hoster) sind im ausland auserhalb der eu somit ist man denen hilflos ausgeliefert
    beim bezahlen bei denen müsste ich entweder hany nummer ; telefonnumer oder bankdaten angeben
    das alles ist gefärlich
    auserdem handy ( per sms zahlen geht bei mir granicht weil ich kein handy habe)
    telefon geht nicht weil meine telefonumer eine geheimnummer ist sie ist bei keiner auskuznft eingetragen (risiko telfonterror/gewinmschpielanrufe)

auch ist mir bekannt das solche firmen angeaben machen die sie nicht eiunhaltenm können
    ich kaufe damit die katz im sack
    wenn ich wenigstens einmal ein einen gültigen coupon die überall geworben werdebekommen würde
    aber alles was ich finde sind fakes
    auch hier im forum ist solch ein fake thema wegen uploadet coupons link zum fake thema uploadet coupons:http://u-hacks.net/verschenke-118/ve...on-code-23113/

deine antwort mach auch den eindruck das du bei uploadet angestellt bist und geld dafür bekommst das du kunden besorgst die bezahlen

ich habe auch schon 3 mal den support von uploadet angeschrieben bisher keine antwort
    auch telefonisch ist nur eine warteschleife und nach 1 minute ist die leitung tot
    wenn man so etwas erlebt dan sträubst sich alles das man solchen firmen noch geld gibt die noch nicht mal einene suport haben der reagiert auf kundenanfragen

ich muss wiederholt sagen deine antwort ist leider genauso wenig nützlich wie die anderen
    wenn man jemandem helfen will darf man in nichrt noch in zusätzliche gefahren treiben
    Geändert von sam (01.11.2013 um 22:22 Uhr)

Thanked 9.385 Times in 3.223 Posts
    Blog Entries
    5

Zitat Zitat von sam Beitrag anzeigen
    also erstens wurde hier unberechtigt die überschrift zu diesem von mir eröffneten thema geändert
    Hier wurde überhaupt nix unberechtigt geändert. Unpassende Threadtitel werden von Mods angepasst. Das steht btw auch in den Regeln die du mit deiner Registrierung akzeptiert hast.

aber alles was ich finde sind fakes
    auch hier im forum ist solch ein fake thema wegen uploadet coupons link zum fake thema uploadet coupons:http://u-hacks.net/verschenke-118/ve...on-code-23113/
    Schon mal aufs Datum geguckt? xD
    Der Thread ist ein HALBES Jahr alt, diese Gutscheincodes sind maximal 14 Tage gültig. Mal abgesehen davon kann natürlich nur der erste User den Coupon nutzen. Die Threads sind also kein Fake, sondern schlicht zu alt. Normal sind solche Coupons spätestens ein paar Minuten nachdem sie gepostet wurden weg. Das man ein halbes Jahr später also definitiv keinen funktionierenden Coupon findet, kann man sich also denken.

es ist nicht wegen des bezahlens sonern diese firmen (hoster) sind im ausland auserhalb der eu somit ist man denen hilflos ausgeliefert
    beim bezahlen bei denen müsste ich entweder hany nummer ; telefonnumer oder bankdaten angeben
    das alles ist gefärlich
    auserdem handy ( per sms zahlen geht bei mir granicht weil ich kein handy habe)
    telefon geht nicht weil meine telefonumer eine geheimnummer ist sie ist bei keiner auskuznft eingetragen (risiko telfonterror/gewinmschpielanrufe)
    Stimmt sehr gefährlich. Ich hab aber nen guten Tipp für dich: Kauf deine Filme zukünftig im Laden und zahl mit Bargeld, dann bist du auf der sicheren Seite. Aber hüte dich vor Mediamarkt! Das ist der größte in seinem Bereich wie Uploaded oder Share-Online, da kann man nie wissen ob du da nicht leere Hüllen kaufst..

9. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

tomaskogler (04.11.2013), TomatenKetchup (13.11.2013)

du bedenkst nciht das es nicht alle filme im laden gibt
    es gibt sogar filme bei denender produzent sagt er habe keinerecht andem film nur weil er in anscheinend nicht verkaufen will
    ich habe das schon mit der firma die den film kleine leute mal ganz gross produziert hat erlebt dies producktionsfirma sitzt in berlin
    es ist die firma: CCC-Studios, Berlin, Germany
    diesn fim habe ich mir auch anderweitig beorgen müssen
    aber der film um den es sich hier dreht ist ein anderer

also es sieht aus als wollte ihr mir nicht helfen
    macht ihr euch einen spass daraus mich zu ärgern

ich habe auch schon gesagt das ich em der mir hilft auch helfe
    aber dieses angebot ignoriert ihr anscheinend
    Geändert von DMW007 (01.11.2013 um 23:52 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

Deine Fullquotes kannst du auch lassen, steht ebenfalls in den Regeln irgendwo. Und mit deiner Rechtschreibung kann man dich nicht ernst nehmen, sorry, ohne Groß- und Kleinschreibung ist es so extrem schwer zu lesen. Arbeite doch erst daran, bevor du dich gleich an "Technik" versuchst.

Es wurden dir hier sowie in dem Supportthread mehrere Möglichkeiten genannt, wenn du sie nicht warnehmen willst, selbst schuld. Dann helfen wir dir auch nicht weiter.

Früher war es ja der Fall, dass das Traffic erst nach erfolgreichem Download abgezogen wurde. Allerdings wurde das von einigen Usern schamlos ausgenutzt (bevor eine Datei fertig runtergeladen war, X weitere runterzuladen, die das Trafficlimit deutlich übersteigen), wurde es abgeändert. So haben Leute bis zu 4 GB mehr runtergeladen, als sie überhaupt dürften. Und genau deshalb ist diese Änderung gerechtfertigt.

Als hör auf rumzujammern, ooooh, wie gefährlich das alles doch ist. Du bist nirgendwo sicher, weder auf Uploaded oder ShareOnline, noch hier.

Soso, bei UL kannst du also nur mit Handy oder Überweisung bezahlen? Ich sehe dort auch noch die Möglichkeit, via PaySafe-Card (PSC) seine Premiumdienste zu zahlen.
    Ich bin überzeugt von dem Uploaded als Hoster, den ich gerne weiter empfehle. Nun bin ich also ein Mitarbeiter dort, der Geld dafür bekommt? Hast du überhaupt einen Gramm Hirn im Kopf? Was man hier so von dir liest, kann man das nicht meinen. Also komm runter von deinem Trip und hör auf zu jammern.

[www.piratenpartei.de]

12. The Following 3 Users Say Thank You to xOneDirectionx For This Useful Post:

Darkfield (02.11.2013), DMW007 (02.11.2013), TomatenKetchup (13.11.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte