Thema: 5G

  1. #1
    Avatar von Frankenstein73
    Registriert seit
    08.01.2021
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard 5G

    Hallo liebe Community,

    Was haltet ihr so von 5G? Ich kenne viele Leute die meinen 5G ist harmlos,
    andere wiederum behaupten, dass 5G sehr gefährlich für unsere Zellen und unseren Köeper sind, da die Frequenz für unseren Organismus zu hoch ist.

    Habe dazu einmal eine interessante Doku gesehen, wo Wissenschaftler behauptet haben das 5G sogar schon länger in der US-Kriegsführung eingesetzt wird um gegnerische Soldaten zu demoralisieren.

    Ist 5G schlimmer als alles bisher da Gewesebe oder sind das Verschwörungstheorien ohne handfeste Beweise? Wie ist eure Meinung dazu?

    Lg
    Auf dieser Welt gibt es in irgendeiner Werkstatt,
    Garage, Schublade, Bibliothek, Datei, Skizze,
    in irgendeinem Patent, Labor oder Gehirn eine Lösung,
    zu fast jedem Problem auf dieser Welt.

  2. #2
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard

    Bisher konnten Gesundheitsbeeinträchtigungen durch Mobilfunkstrahlung nicht wissenschaftlich eindeutig nachgewiesen werden. Tagesschau

    Wer in die Vergangenheit schaut, wird feststellen dass Menschen vor dem Neuen immer schon Angst hatten. So ist das auch mit der neuen 5G Technik. Früher hatte man vor dem Computer Angst, er würde den Menschen den Arbeitsplatz wegnehmen.

    Menschen haben von Natur aus vor allem was neu ist Angst. Dieses wird von anderen Menschen genutzt um Macht und Einfluss zu erlangen. Beispielsweise wissen Menschen nicht was mit ihnen nach ihrem Tod passiert. Der Papst kann den Menschen diese Angst nehmen, wenn sie ihm Geld geben.* Genau dieses Muster verwenden heutzutage "Influencer". Bezahlt wird mit dem Klick auf ihr Video.

    Zusammengefasst* kann man sagen dass es einerseits Menschen gibt die Angst vor dem neuen haben und andererseits gibt es Menschen die diese angst für sich ausnutzen.**

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.