1. #1

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard APK Downloader Alternative?

    Hallo ihr,

    bisher habe ich benötigte .apk's immer über das Chrome-Plugin APK Downloader aus dem Playstore runtergeladen. Dieser funktioniert aber anscheinend seit einem der letzten Updates nicht mehr, mir wird ständig die Meldung 403 Forbidden ausgespuckt. Gibt es irgendwelche funktionierenden und virenfreie(!) Alternativen dazu oder besteht nun überhaupt nicht mehr die Möglichkeit, an die APK's zu kommen?



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: APK Downloader Alternative?

    Ja ^_^ über Handy laden und installieren,

    Dan mit Android asisistent ein backup der apk machen (die apk ist auf dein Handy gespeichert aber nur apps können auf das Verzeichnis zugreifen, Android Assistent kopiert die apk aus dem Verzeichnis)

  3. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    xOneDirectionx (21.04.2013)

  4. #3
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: APK Downloader Alternative?

    Oder per Airdroid, weiteres auf: AirDroid-Enjoy your Android Experience over the air


  5. The Following User Says Thank You to iToxic For This Useful Post:

    xOneDirectionx (21.04.2013)

  6. #4
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: APK Downloader Alternative?

    Lad sie dir einfach selbst: Android - BoerseBZ
    Da lade ich meine auch immer. Man findet fast alles


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

  7. #5

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: APK Downloader Alternative?

    Auf boerse findet man fast alles, das ja. Aber das wenigste ist aktuell.


    Danke xX Chriss Xx und eVoN!x für eure Antworten, habe nun wieder die Möglichkeit, APKs zu laden



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

Ähnliche Themen

  1. Win7 [S] Downloader
    Von HandZup im Forum Windows
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 20:25
  2. Release Youtube Downloader
    Von rVs14 im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 11:40
  3. Vorschau Youtube Downloader + Konverter v0.1.
    Von Bazs im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 13:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.