1. #1
    Avatar von ElkosMED
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    405
    Thanked 314 Times in 76 Posts

    Standard Battlelog interface defekt?

    Hallöle,
    mag mal jemand jetzt aktuell BF3 starten od. neustarten und im Battlelog auf Multiplayer gehen um zu versuchen bei verschiedenen Einstellungen Häckchen zu setzen usw.

    Habe mir vorhin Premium gekauft, installiert usw. Und habe nun das Problem wie oben geschrieben.
    Ich kann einfach nichts anklicken zum Auswählen damit ich meine Serversuche einschränken kann. Außerdem leuchtet oben die Fahne für Aufgaben, wenn ich die anklicke passier nichts. Und wenn ich bei irgendeinem Server auf "Server beitreten" klicke, läd meine Seite nur neu - und das wars.


    Testet das mal bitte jemand, damit ich weiß ob es an mir liegt oder momentan aktuell ein Fehler ist...

  2. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Battlelog interface defekt?

    Grad ne Runde gespielt, ohne Probleme im Battlelog. Konnte auch alles speichern, bearbeiten, usw.
    Vielleicht solltest du einfach mal schauen ob du die aktuellen Updates für Battelog drauf hast? (http://puu.sh/2vdeF - Kommt mit der Flagge, steht dann automatisch dran!) Ansonsten mal wegen Flashplayer etc. schauen.


    Do u now da wae?

  3. #3
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: Battlelog interface defekt?

    Bei mir gings auch

  4. #4

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Battlelog interface defekt?

    Schau mal ob du vllt irgendwelche Plugins im Browser aktiviert hast, die des verhalten verursachen - Notfalls mal den Browser-Cache (komplett) leeren.

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S2 Powerbutton defekt
    Von 1337 im Forum Android
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 23:49
  2. Datei defekt ?
    Von xPaT im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 17:09
  3. Grafikkarte defekt - Backofen?
    Von Bossgen im Forum Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 19:45
  4. So sieht ein Botnetzwerk aus! (INTERFACE)
    Von Scanner im Forum Security
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 19:23
  5. Android SMS Interface (App)
    Von arminb im Forum Showroom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 13:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.