1. #1
    Avatar von Minecraft
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 50 Times in 34 Posts
    Blog Entries
    13

    Standard Besuchertauschseiten heimlich benutzen

    Hey,

    es gibt ja Seiten (zb Werbung) die es nicht erlauben dass man Besuchertauschseiten wie eBesucher.de usw benutzt.
    Jetzt Frage ich mich: Wenn ich zb Werbung auf meiner Seite habe und mit eBesucher etwas nachhelfe, sieht das der Werbeanbieter? Oder bekommt er gar nichts davon mit?

  2. #2
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Besuchertauschseiten heimlich benutzen

    Klar wenn du XYZ Besucher innerhalb von 20min hast & dann wieder 3 Tage gar keine fällt das auf.
    Aber wenn man das ganze gleichmäßig verteilt, dann sollte da kein Problem sein, weil es ja theoretisch "echte" Besucher sind.
    Das ist wie, wenn in den Vodafone AGBs steht, man darf keine Messenger/VoiP Clienten etc. über ihre Internet Flat benutzen, und es tut trotzdem jeder




  3. #3
    Avatar von Minecraft
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 50 Times in 34 Posts
    Blog Entries
    13

    Standard AW: Besuchertauschseiten heimlich benutzen

    Ja gut dass es Zahlenmäßig auffallen kann ist klar.
    Ich dachte jetzt aber eigentlich eher wegen Referer und sowas.
    Die meisten Besuchertauschseiten laden die Seiten ja in einem iframe, welcher Referer wird dann übertragen? Der von meiner Seite oder der von eBesucher?

  4. #4
    Gelöschter Benutzer
    Gast

    Standard AW: Besuchertauschseiten heimlich benutzen

    Der von eBesucher logischerweise.

Ähnliche Themen

  1. PSC in Bosnien benutzen?
    Von Shuuuu im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:33
  2. Verschenke Usenet Account zum mit benutzen!
    Von Prinzessin Paat im Forum Accounts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 18:34
  3. [Frage] *.FON-Schrift benutzen
    Von xTracZ im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 14:52
  4. Freundin schreibt heimlich mit anderem was tun?
    Von orhan-1991 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.