1. #1
    Avatar von Tony Montana
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    106
    Thanked 28 Times in 17 Posts

    Standard Bild hochladen geht nicht

    Ich möchte Bilder von meiner Digitalkammera hochladen. Sie waren ziemlich groß (3-4MB) deswegen habe ich sie verkleinert jetzt liegen sie bei 500-600KB.
    Das Problem ist es funktioniert immer noch nicht nach einiger Zeit kommt dieser Fehler:

    Name:  Screenshot_001.PNG
Hits: 198
Größe:  20,5 KB

    Ich habe auf verschiedenen Imagehostern probiert. Auf directupload.net dauert es 39s bis der Fehler kommt auf abload.de 21, bei bilderupload.com sind es 20.
    Auf abload wird mir die Geschwindigkeit angezeigt da habe ich gesehen dass die immer weiter abnimmt!
    Am Anfang ist es so

    Name:  Screenshot_002.PNG
Hits: 183
Größe:  1,3 KB

    Dann wird es immer weniger

    Name:  Screenshot_003.PNG
Hits: 160
Größe:  1,2 KB
    Name:  Screenshot_004.PNG
Hits: 186
Größe:  1,3 KB

    Es geht runter bis 3,8kb/s dann kommt auch der Fehler von oben.
    Ich benutze den Firefox, hab mir aber auch schon den Chrome runtergeladen und es sogar mit der M$ Leiche Internet Explorer versucht, es ist überall gleich.
    Es geht nur wenn ich das Bild auf 200x400 verkleinere dann ist es noch 95kb groß und es funktioniert aber das ist viel zu klein ich brauche es größer.
    Woran kann es liegen? Ich verstehe es nicht ein Freund war heute auch schon da der sich mit Pcs auskennt er ist genau so ratlos

  2. #2
    Avatar von Knut67
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    91
    Thanked 41 Times in 31 Posts

    Standard AW: Bild hochladen geht nicht

    Haste z.B. damit mal die Verbindung geprüft => http://www.speedmeter.de/speedtest/

  3. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Bild hochladen geht nicht

    Erst auf PC ziehen dann Hochladen?

  4. #4
    Avatar von Tony Montana
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    106
    Thanked 28 Times in 17 Posts

    Standard AW: Bild hochladen geht nicht

    Die Bilder sind schon auf meinem Computer. Speedtest habe ich gemacht, der sagt mir 49MB/s Download und 2,4MB/s Upload. Bin bei Unitymedia falls das wichtig ist

  5. #5
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Bild hochladen geht nicht

    Geh mal im Forum oben auf "u-labs network" und dann auf u-img.
    Sollte der Upload nicht funktionieren dort, wende dich mit dem Problem mal an DMW007.
    Das wäre die einmalige Möglichkeit zu gucken was beim Imagehoster ankommt oder was technisch grundsätzlich da passiert.

    Btw. hast du mal versucht andere Files irgendwie irgendwo hochzuladen?
    Passiert der Fehler auch mit anderen Bildern?
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 13:49
  2. Kann Bild, nicht als Signatur hochladen
    Von ukb98 im Forum Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 13:42
  3. Ul geht nicht...
    Von Bodega im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:13
  4. Alt tase geht nicht :o
    Von Make-Grafik im Forum Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 20:16
  5. VB.Net Bild hochladen
    Von Snees im Forum .Net
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 18:35
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.