1. #1
    Avatar von StarWarsFan
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 48 Times in 35 Posts

    Standard Blockiert Adblock keine Google Anzeigen?

    Hey,

    ich benutze Adblock und habe gerade in einem anderen Forum einen Telekom Werbebanner von Google gesehen:

    Name:  google.png
Hits: 182
Größe:  5,9 KB

    Naja damit kann ich leben aber müsste Adblock den nicht blockieren? Andere Banner sehe ich auch nicht!

  2. #2
    Avatar von Grammatikfehler
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    182
    Thanked 151 Times in 80 Posts

    Standard AW: Blockiert Adblock keine Google Anzeigen?

    Bei Firefox:

    Oben Links auf Firefox -> Add-ons (Strg+Umschalt+A)

    Links auf Erweiterungen -> Adblock Plus (2.4) dort auf Einstellungen.

    Jetzt auf Filtereinstellungen... -> Es öffnet sich ein neues Fenster unten am Fensterrand kann man nun einen Haken rausmachen. (Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen).

    Wenn man den Haken drin hat wird eben nicht aufdringliche Werbung gezeigt, sowie die Google-Anzeigen, da sie nicht sonderlich störend sind im vergleich zu Fenstern die auf Ploppen etc.
    Fake News Verbreiter

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Grammatikfehler For This Useful Post:

    Dose (23.01.2016), StarWarsFan (16.12.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 09:32
  2. Übertragungsvolumen - Adblock Plus
    Von x BoooM x im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 23:53
  3. Adblock Erkennung umgehen?
    Von One Way im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 22:47
  4. Zugang über Tor blockiert?
    Von Athos im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 20:50
  5. Knuddels Blockiert?
    Von pukker im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:43
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.