1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard Boardregeln in den Header setzen? - MyBB.

    Guten Abend,

    Ich weiß ich bin hier nicht im MyBB Supportforum, dennoch komme ich lieber hier her, weil diese drüben sehr unfreundlich sind!

    Es geht darum, ich möchte gerne die Regeln verlinken und wie hier im Forum oben im Header stehen haben. Nur wie mache ich das? Könnte mir jemand helfen?

    Liebe Grüße!

  2. #2
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: Boardregeln in den Header setzen? - MyBB.

    Kann ich mir vorstellen, wenn du nicht in der Lage bist Google zu nutzen.
    https://www.mybb.de/forum/thread-33862.html

    Btw. wenn du nicht mal dazu in der Lage bist, dann lass es bitte ganz sein

  3. #3
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Boardregeln in den Header setzen? - MyBB.

    Kann es sein das du einer von denen bist? - Wenn ja, dann weiß ich Bescheid wegen deiner Unfreundlichkeit. Ich bin der erste der Google verwendet, wenn ich etwas nicht weiß. Dann frage ich erst nach!

  4. #4
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: Boardregeln in den Header setzen? - MyBB.

    Mit welchen Wörtern suchst du den in Google? "Regeln in mybb header verlinken" hat mich direkt zu der Seite geführt. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass du Google benutzt hast. Und aus diesem Grund sind die Leute zu dir unfreundlich.

  5. The Following 4 Users Say Thank You to Headstyle For This Useful Post:

    DotNet (06.11.2016), Dr. Bastardo (06.11.2016), John Gotti (06.11.2016), Negok (06.11.2016)

  6. #5
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Boardregeln in den Header setzen? - MyBB.

    Ich danke dir dennoch für den Link! - Ich weiß, das ich Google benutze genauso wie du SuFu und all die anderen Hilfsmitteln.

Ähnliche Themen

  1. [SQL] AUTO_INCREMENT auf 0 setzen
    Von Gurke im Forum Andere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 16:51
  2. [HowTo] JDK Umgebungsvariablen setzen
    Von The Don of NYC im Forum Tutorials
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 15:18
  3. Java Umgebungsvariablen setzen
    Von Pyro.# im Forum Java
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 00:00
  4. [Frage] Java Umgebungsvariablen setzen?
    Von Invicible im Forum Java
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 12:12
  5. (F) Umgebungsvariablen setzen
    Von Herox im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 17:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.