1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard

    Ich bin über einen Vortrag von Felix von Leitner gestoßen, den er im Jahre 2017 auf dem Chaos Computer Club gehalten hatte: Antipatterns und Missverständnisse in der Softwareentwicklung - Eine Geschichte voller Missverständnisse.

    Vieles davon war zumindest für mich nicht neu. Dennoch fand ich es interessant, da er als Consultant einen größeren Weitblick hat und recht gut bewerten kann, wie das bei einer Reihe anderer Unternehmen aussieht. Da sieht man dann teilweise, dass vieles doch grundsätzlichere Probleme sind.

    Der Vortrag geht eine gute halbe Stunde, wen es interessiert kann es über den obigen Link im CCC Archiv anschauen.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Manipulate (23.12.2020), Negok (07.01.2021)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.