1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 42 Times in 31 Posts

    Standard Chinesische Zeichen über Tabs

    Hi,

    bekomme seit eben, wenn ich mehrere Tabs öffne chinesiche Zeichen darüber angezeigt. Laptop ganz neu aus dem Geschäfft, eben erst dazu gekommen ihn einzurichten. Habe nur Firefox installiert und losgelegt und dann kamen die Zeichen auch schon.

    Name:  Unbenannt.png
Hits: 139
Größe:  28,9 KB

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.132 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Chinesische Zeichen über Tabs

    Schau nach was für Erweiterungen du aktiviert hast. Möglicherweise hast du etwas installiert, dabei einen Haken übersehen und dir damit Schrott eingefangen. Im Zweifelsfall einfach mal alle deaktivieren, wenn etwas dass du brauchst dabei war wird sich das bemerkbar machen.
    Kann auch sein, dass irgendwas vorinstalliert ist. Neue Geräte mit vorinstalliertem Windows werden so dermaßen zugemüllt, dass ich die nach Möglichkeit grundsätzlich erst mal neu installiere. Man sollte zumindest die Liste der installierten Programme durchgehen und alles was man nicht benötigt deinstallieren.


  3. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (05.01.2015), Sky.NET (25.01.2015)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 02:20
  2. [Android] Tabs erstellen
    Von Saad im Forum Java
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 16:24
  3. Tabs (Register) erstellen in Word 2013
    Von Accountuser im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 21:51
  4. Win8 Zeichen kommt bei Tastendruck 2x
    Von x BoooM x im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 14:51
  5. [F] Tabs
    Von Pwned im Forum HTML
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 10:51
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.