Hallo ihr Lieben aus der Welt,weit und breit

Als Info : Dieser Thread ist dazu gedacht interesse zu wecken , aber nicht dazu da ,das Radio auseinander zu nehmen bis zur letzten Ecke . Wir möchten Euch die Chance geben uns kennenzulernen und kein Disskusionsthread zu erstellen ! Bitte beachtet dieses vor dem Posten !

Wir sind das Crazy-Bass Team und suchen für unser Team folgende Dinge
-Moderatoren/Gast Moderatoren
-Dj/Gast Djs
-Chataufsicht
Das sind zur Zeit so die Dinge,die wir suchen
Vielleicht habt ihr Lust bei uns mit zu wirken,aber Achtung: Wir sind ein kleines Verrücktes Team,was jeden Tag aufs Neue Spass hat im Teamspeak Oder/und am lachen ist,es lohnt sich aufjedenfall mal rein zu schauen Natürlich bieten wir auch euch als Hörern,viele schöne Dinge unter anderem eine vielseitige Auswahl an Musik-von jedem etwas... Es gibt einen Chat,wo ihr mit unseren Moderatoren/Djs chatten könnt-auch hier viele kleinen Futureas Events,Specials und vieles mehr ist auch in Planung-einiges ist natürlich auch schon auf der HP drauf Wir sind seid kurzem erst wieder richtig am Start,aber dennoch freuen wir uns über euch und vielleicht seid ihr ja auch schon bald ein Teil von uns und unserem Verrücktem lustigem Team
Unsere HP lautet:
http//crazy-bass.com
Vielleicht habt ihr Teamspeak 3 dann schaut ma rein
Hier die Daten: crazy-bass.com !!!!