1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Downloads gleichzeitig ohne Acc

    Hallo.

    Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie man mehrere Downloads mit einer IP gleichzeitig machen kann.

    Ich hab leider keine Accounts oder so für die Downloadhoster wie Share-Online.biz oder Uploaded.to

    Habs mit Tor probiert, natürlich sind die IPs schon alle benutzt und somit kein Download möglich.

    Proxy4free habe ich auch schon ein paar Http Proxies benutzt aber die sind auch alle irgendwie schon in Benutzung.


    Es gibt doch da einen Trick wie man irgendwie Cookies faken kann, dass man als Premiumuser "simuliert" eingeloggt zu sein.

    Mir wären jegliche Tipps dankbar, wie man halt mehrere Downloads gleichzeitig machen kann.

    Manuell wäre auch ok, ich brauch nicht unbedingt eine Software die das vollautomatisch macht.

    Wie macht ihr das?

    Ich danke im Vorraus

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Downloads gleichzeitig ohne Acc

    Cookies faken lol, wie stellst du dir das vor?
    Wenn dir langweilig ist kannst du ja einen Bruter schreiben der Sessioncookies nach dem Muster von zb Uploaded generiert und dann so lange prüft bis er eine valide Session gefunden hat. Vielleicht hast du Glück und erwischt irgendwann eine valide Session, wenn die Hoster nicht dumm sind und die Session IP-Gebunden generieren wird das sowieso schon mal nix.

    Um als Freeuser mehrere Downloads parallel zu tätigen brauchst du nen ordentlichen Proxy/VPN, der natürlich auch wieder kostet.
    Diese ganze Free-Kacke kannst knicken, nutzen doch 999 User Parallel von denen locker 1/4 auch von UL oder SO ziehen will und deshalb mit dem F5-Knopf bewaffnet auf einen freien Slot wartet.

    Ansonsten wüsste ich nix von einer realistischen Möglichkeit dafür, und ich werde auch sicher nicht meine Zeit damit verschwenden eine zu suchen.
    Ein Premium-Account kostet nen 10er im Monat, mit einem UL oder SO-Account kann man im Prinzip 99% aller Uploads laden.
    Man kann sich also locker Musik, Filme und Software im Wert von mehreren Zehntausend Euro für einen 10er im Monat ziehen.
    Das ist ein mehr als faires Angebot, wem es das nicht Wert ist der kann sich ja als Freeuser über Limits ärgern oder alternativ die jeweiligen Inhalte auch ganz legal erwerben.

    Zitat Zitat von NightMareG Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das?
    U-Hacks | Bots, Cheats, Development, Multimedia, Gaming und mehr - Account-Boerse - Free premium access to OCH!
    Gibt doch keine bessere Möglichkeit Software zu testen, wenn man sie selbst zusammen mit dutzend anderen Usern unter Alltagsbedingungen nutzt.


Ähnliche Themen

  1. Seite für ebook downloads
    Von schwarzerteufel im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2021, 02:42
  2. Facebook mehrere Freunde gleichzeitig entfernen?
    Von x BoooM x im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 21:27
  3. Mehrere Bilder gleichzeitig verkleinern
    Von Minecraft im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 23:08
  4. Windows 7 und XP gleichzeitig nutzen
    Von sL1tchK0ss im Forum Windows
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 23:25
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.