1. #1
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Guten Tag, wollte gestern einen Film auf die Festplatte ziehen, dann hat sich die Festplatte irgendwie vom Compter getrennt, seitdem Zeitpunkt wird sie nicht mehr erkannt.
    An anderen Computern wird längere Zeit erfolglos ein Treiber(Seagate USB 2.0 Cable(oder so in der Art) gesucht.
    Unter Datenträgerverwaltung steht auch nichts über sie.

    Festplatte:
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Seagate FreeAgent GoFlex
    P/N: 9ZF2DE-500
    250 GB

  2. #2

    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    29
    Thanked 21 Times in 19 Posts

    Standard Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Das Problem habe ich auch zurzeit mit meiner Festplatte
    Wenn du den Stecker in den USB reinsteckst und wieder rausteckst, steht dann am PC, dass du das Gerät neu formatieren sollst, bevor du sie verwenden kannst?
    Bei mir wird die Externe Festplatte erkannt, aber wenn ich sie öffnen will, dann laggt es und ich muss auf "Programm beenden" klicken -.-

    Ist sie aber auch nicht bei dir runtergefallen?
    Könnte auch vilt sein, dass sie wegen irgendeinen Absturz nicht mehr richtig funktioniert oder so.

  3. #3
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Zitat Zitat von Diavin Beitrag anzeigen
    Ist sie aber auch nicht bei dir runtergefallen?
    Nein, wie oben bereits erwähnt, wollte einen Film draufziehen, und dann ist der Datentransfer urplötzlich abgebrochen.

  4. #4

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Ist er unter "Geräte Manager" ganz weg?
    Piept dein PC, wenn du die Festplatte reinsetzt?
    Ist er in "Computerverwaltung" drinnen? Wenn ja, screenshot bitte.

  5. #5

    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    82
    Thanked 27 Times in 11 Posts

    Standard Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

    ehm wenn man eine Externe Platte anschließt piept da garnichts?


    kingt für mich nachm treibercrash^^ suche mal die treiber aussm netz und spiele die neu auf
    Miriam: heute mein neues Iphone5 bekommen 700 euro 16 gb weiß
    Timmi: Posen sollte man können..
    Miriam: finds günstiger und ich steig mit dir in die Kiste
    Timmi: www.Discountshop-24.com 500 euro grade angebot! ich warte ohne Hoste in meinem Zimmer
    miriam: .....
    ..
    Verdammt bis gleich!xD

  6. #6
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Zitat Zitat von jan204 Beitrag anzeigen
    Ist er unter "Geräte Manager" ganz weg?
    Piept dein PC, wenn du die Festplatte reinsetzt?
    Ist er in "Computerverwaltung" drinnen? Wenn ja, screenshot bitte.
    Die ist noch im Geräte-Manager.
    Zitat Zitat von muenchner91 Beitrag anzeigen
    kingt für mich nachm treibercrash^^ suche mal die treiber aussm netz und spiele die neu auf
    Habe bereits schon gesucht, allerdings erfolglos.
    Er sucht dauernd einen Treiber für "Seagate USB 2.0 Cable", den er aber nicht findet.

  7. #7
    Avatar von JackThursby
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    108
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Evtl hilft dir das hier ja weiter.

  8. #8
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard AW: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Habe das Problem auch bin über Google auf den Thread gestoßen... Ich habe das Problem aber mit einer Maxtor Festplatte nicht mit Seagate, gibt es da eine Lösung?

  9. #9
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Ausbauen aus dem Externen Gehäuse und in den PC einbauen oder mit nem USB-Kit anschließen.
    Entweder ist die Platte am Arsch oder das Gehäuse, funzt die Platte immernoch nicht wenn ihr sie anders anschließt, ist sie kaputt.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ähnliche Themen

  1. Externe Festplatte wird nicht angzeigt
    Von xondra im Forum Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 10:55
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 10:17
  3. Win7 Externe Maus wird nicht erkannt
    Von Bazs im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 23:34
  4. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Von Prinzessin Paat im Forum Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 13:37
  5. USB Tastatur wird nicht erkannt
    Von Kosi im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.