1. #1
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard Facebook Seiten oder Gruppen zum Werbung posten

    Hey,

    kennt jemand Facebook Seiten oder Gruppen wo ich Werbung reinposten kann? Sollten größere sein also keine mit 20 Leuten oder so

  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    135
    Thanked 75 Times in 53 Posts

    Standard AW: Facebook Seiten oder Gruppen zum Werbung posten

    Hallo Festplatte,

    Die Suchfunktion von Facebook gibt einiges her. Dort kannst du unter deinen Signalwörtern noch die geeignete Rubrik wie "Seiten" oder "Gruppen" klarer definieren.
    Gruppen -> https://www.facebook.com/search/resu...09177705523116
    Seiten -> https://www.facebook.com/search/resu...09177705523116

    Leider ist der Erfolg manchmal geringer als der Aufwand..

    Lieben Gruß,

    Christoph
    Geändert von Gast78236 (06.11.2014 um 22:25 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to Gast78236 For This Useful Post:

    Festplatte (26.10.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Facebook Seiten oder Gruppen zum Werbung posten

    Hier bietet ein User Werbung an. Ich schau mal fix, seinen Namen habe ich teilweise noch im Kopf. Hat, so glaube ich, auch Seite(n) mit 100k+.

    // Ich kann dich aber auch missverstanden haben. Möchtest du dafür bezahlen oder Werbung nur als Comment abgeben?
    /// Wie auch immer. Folgender User bietet Werbung an.
    Geändert von Sinan (26.10.2013 um 17:43 Uhr)

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Sinan For This Useful Post:

    Festplatte (26.10.2013), milchbubix (26.10.2013)

  6. #4
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard AW: Facebook Seiten oder Gruppen zum Werbung posten

    Ach da gibt es sogar extra Gruppen dafür Okay das ist auch eine Idee werde ich mal probieren.
    Ich dachte aber eigentlich eher an größere Seiten oder Gruppen wo ich meine Werbung so zwischendrin posten kann. Also eine die wo nicht für Werbung gedacht ist da sieht man so was ja eher. Bei den Gruppen die für Werbung gedacht sind wird ja bei manchen im Minutentakt was gepostet da geht meins dann wohl eher unter

  7. #5

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    135
    Thanked 75 Times in 53 Posts

    Standard AW: Facebook Seiten oder Gruppen zum Werbung posten

    Wenn du zielgerechte Werbung schalten willst, denn ist das meist immer mit Kosten verbunden.. Keine Gruppe möchte ansonsten seine Mitglieder unnötig mit Werbung belästigen..

    Du könntest dich so zum Beispiel mit den Admins der Gruppe Flensbook (Gruppe für Flensburger Einwohner, 21k Mitglieder) in Verbindung setzen, zahlst eine Vergütung und erhältst dafür deinen Werbebeitrag an oben fixierter Stelle.

    Lieben Gruß,

    Christoph
    Geändert von Gast78236 (09.11.2014 um 18:16 Uhr)

  8. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Facebook Seiten oder Gruppen zum Werbung posten

    Schau in den oben verlinkten Thread rein. Ich denke eine Investition von 10-20 € sollte sich am Anfang bestimmt lohnen. Ich habe ebenfalls eine Seite hochgezogen und ohne gekaufte Werbung am Anfang wäre das wahrscheinlich nicht möglich geworden. Erst einige Stammleute sammeln (1-3k) und wenn nur 30% davon regelmäßig liket werden die Freunde darauf aufmerksam und deine Likes schießen in die Höhe. Dafür brauchst du aber auch eine ansprechende, möglichst innovative Seite.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.