Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard Facebook sieht komisch aus

    Also... ich habe meinem Laptop ziemlich kaputt gemacht, sodass ich einen SEHR alten PC habe... (besser als nix)
    Dann guck ich so Facebook und sieht total komisch aus. Hier Screen:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sdasdasdasad.jpg 
Hits:	538 
Größe:	28,6 KB 
ID:	2696
    Hättet ihr eine Idee warum das so ist, und wie man das wieder normal machen kann? Wäre euch sehr dankbar.

  2. #2
    Avatar von Rhyzar
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    112
    Thanked 378 Times in 46 Posts

    Standard AW: Facebook sieht komisch aus

    Versuch es am besten mal mit ALT+F5..
    Bei mir sah Facebook danach wieder normal aus.

    MfG

  3. #3
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Facebook sieht komisch aus

    Immer noch so... :c

  4. #4
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard AW: Facebook sieht komisch aus

    Hast du eventuell kein Java aktiviert ?
    Schau mal unter: Firefox -> Extras oder Datei -> Einstellungen -> Inhalt und da müsste es stehen.

    JavaScript sollte für sowas aktiviert sein.

  5. #5
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Facebook sieht komisch aus

    Javascript ist aktiviert. o_ô

  6. #6
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Facebook sieht komisch aus

    Zitat Zitat von Manipulate Beitrag anzeigen
    Javascript ist aktiviert. o_ô
    Dann aktualisier doch mal dein Java/Flashplayer und starte den Rechner neu. Mal sehen was passiert.


    Do u now da wae?

  7. #7

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Facebook sieht komisch aus

    Hast du vielleicht irgendwelche Plugins installiert (z.B. "Stylish"), die das blockieren könnten?

  8. #8
    Avatar von Herox
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    233
    Thanked 96 Times in 64 Posts

    Standard AW: Facebook sieht komisch aus

    Hm, mir würde nur noch einfallen das die Zeichencodierung verändert wurde.
    Schau mal unter Web-Entwickler (ka wo das bei dir ist schau mal rum) und schau ob die Zeichencodierung auf Westlich-(ISO-8859-1) steht und sie nicht automatisch eine andere auswählt, dann schau nochmal ob du nicht manuell irgenteine andere eingestellt hast.

    Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, tut mir leid.


    Zitat Zitat von phaen0mento Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn jetzt auf Java/JavaScript?
    Ganz einfach, weil ich sowas auch bei Knuddels und diversen anderen Seiten schon hatte und bemerkt habe das ich damals Javascript deaktiviert habe.

    Ps: Das mit der Zeichencodierung war bisschen blöd von mir sorry, hatte ich mit was anderem verwechselt.
    Geändert von Herox (08.12.2012 um 21:56 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Facebook sieht komisch aus

    Zitat Zitat von Valorax Beitrag anzeigen
    Dann aktualisier doch mal dein Java/Flashplayer und starte den Rechner neu. Mal sehen was passiert.
    Also Java hab ich grad aktualisiert, ist immer noch so. Kein Plan was los ist. Mein PC ist zu scheiße... Egal, ich starte gleich neu und schau was passiert.

  10. #10
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Facebook sieht komisch aus

    Java != Javascript.

    Hast du die neuste FF Version?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Problem]CSS -> Schrift sieht komisch aus.
    Von Klaus Bukkake im Forum CSS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 13:57
  2. Google sieht komisch aus
    Von x BoooM x im Forum Internet und Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 02:57
  3. Facebook-Handy: Sieht es so aus?
    Von Fif im Forum IT & Technik News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 18:35
  4. [Shader Mod] Komisch?
    Von ryudragon14 im Forum Minecraft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 03:27
  5. Facebook: Einstellen, wer sieht, was ich like
    Von FranzJoseph im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 01:41
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.