1. #1
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard [FB] Nachrichten löschen

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit ALLE Nachrichten auf einmal zu löschen?

  2. #2
    Avatar von HashTree
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    188
    Thanked 58 Times in 44 Posts

    Standard AW: [FB] Nachrichten löschen

    Leider nein habe auch schon alles nachgeschaut aber ich finde auch nichts.
    Ist ziemlich schei*e.

  3. #3
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard AW: [FB] Nachrichten löschen

    Nein, gibts nicht... haben die spinner von Facebook wohl extra gemacht... hatte das Problem früher mit meiner Pinnwand nun is se leer nach 2 stunden arbeit xD

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    117
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    Standard AW: [FB] Nachrichten löschen

    Da hier manche von Nachrichten, manche von Pinnwandeinträgen reden, frage ich mal, was meinst du von beidem?

    Nachrichten kannst du pro Person alle auf einmal löschen, bei Pinnwandeinträgen musst du leider alle einzeln löschen.

    MfG

  5. #5
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [FB] Nachrichten löschen

    Wobei ich mir nicht so sicher wäre, dass die Nachrichten dabei auch wirklich physisch von den Servern gelöscht werden.
    Bei sämtlichen Bildern war das bis vor kurzem nämlich nicht der Fall. Wenn man als User ein Bild gelöscht hat, wurde in der Datenbank ein Vermerk erstellt deleted=true und damit war das Bild über Facebook nicht mehr find- und aufrufbar.
    Physisch wurde es jedoch nie gelöscht und war über den Direktlink danach trotzdem noch erreichbar.


  6. #6
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: [FB] Nachrichten löschen

    So wirklich bringen die Nachrichten löschen auch nicht. Weil alles trd auf der FB-DAtenbank gespeichert bleibt! Pinnwandeintrag, Infos über dich, Bilder alles bleibt auf der DAtenbank hängen

  7. #7
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: [FB] Nachrichten löschen

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir nicht so sicher wäre, dass die Nachrichten dabei auch wirklich physisch von den Servern gelöscht werden.
    Die Nachrichten werden auch nicht gelöscht, die werden nur verbergt.

    Falls du mal beim Löschen eine Fehlermeldung bekommst, steht dort auch: "Fehler beim verbergen*blabla*".
    Geändert von Aliamar (05.03.2012 um 22:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Facebook Nachrichten Faken
    Von Bodega im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 12:11
  2. Private Nachrichten LIMIT
    Von exception im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 15:39
  3. [FB-Problem] Nachrichten
    Von xTracZ im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 10:06
  4. Facebook - Nachrichten?
    Von CoD im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 13:18
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.