1. #1

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    102
    Thanked 14 Times in 12 Posts

    Standard google chrome Brauch sehr lange zum Starten?!

    Hallo ich habe zeit geraumer zeit das Problem das wen ich google chrome zumache und es wieder Öffnen will dauert es bis zu 30 min. bis er wieder eine seite anzeigt er läd die ganze zeit selbst wen es nur Google.de ist.. das selbe problem hat mein Bruder,meine Mutter, meine Schwestern. (schwester und ich Laptop. mutter und bruder PC (Alle win7)
    Habe schon alles versucht gelöscht wieder neu runtergeladen hilft nichts.
    habe bei meinem Leptop erst Format C gemacht und alles wieder neu gemacht dann Ging es 1x das er es schnell geöffnet hat und zeit dem dauert es bis zu 30 min.!
    Habt ihr auch so Probleme mit Google Chrome?
    Was kann ich machen das es schneller geht? (beim Internet explorer geht es schnell)


    Währe nett wen ihr mir Helfen Könntet für mich ist Fire Fox Oder Internet Explorer keine Lösung!


    Habe es jetzt mal im offTopic gepostet wuste sonst nicht wohin wen euch was besséres einfällt gerne Verschieben!

    mfg The Dragon

  2. #2
    Avatar von Foffy
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: google chrome Brauch sehr lange zum Starten?!

    so ein Problem und das an allen euer pc´s ist merkwürdig.
    klingt so als nur "einer" ein wenig wissen hat, alle pc´s macht und irgendwas drauf haut was Chrome blockiert.
    virenprogramm mal aus gemacht und getestet?
    benutzt du sowas wie tuneup utilities?

  3. #3

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    102
    Thanked 14 Times in 12 Posts

    Standard AW: google chrome Brauch sehr lange zum Starten?!

    Antiriren Programme haben wir alle andere drauf bis meine mutter und die schwester haben G-Data bruder hat Avira und ich Trend Micro Titanium
    Tune up Haben wir glaub ich alle... wobei ich die Premium Version habe..

Ähnliche Themen

  1. Google Chrome automatisch im Inkognito-Modus starten?
    Von TomatenKetchup im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 19:47
  2. Wie lange brauch dot.tk
    Von Sploxfreak im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 06:30
  3. YouTube Video verarbeitet sehr lange
    Von x BoooM x im Forum Internet und Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 01:04
  4. Youtube lädt sehr lange
    Von Disturbed im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 22:10
  5. google chrome
    Von helfen im Forum Sonstige
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 14:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.