1. #1

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard Google Streetview Spiel Ort erraten

    Hey ihr

    wir haben in der Schule immer ein Spiel gespielt, bei welchem man an einen zufälligen Ort in Google Streetview gesetzt wurde. Dann musste man durch rumlaufen erraten, an welchem Ort sich der Startpunkt befand. Dafür hatte man auf der rechten Seite eine Weltkarte, auf welcher man klicken musste.

    Allerdings finde ich die Seite nicht mehr. Soweit ich mich erinnern kann, hieß sie irgendetwas mit Geo im Namen. Kann mir jemand helfen?



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Spiel mit Google Streetview

    Hallo,

    meinst du die folgende Seite: https://geoguessr.com/

  3. The Following 4 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Darkfield (09.06.2014), qmiq (09.06.2014), Tobe (09.06.2014), xOneDirectionx (08.06.2014)

Ähnliche Themen

  1. Fukushima über StreetView erkundbar
    Von Fif im Forum RealLife News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 15:04
  2. StreetView durch Google's Rechenzentrum
    Von patlux im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 20:49
  3. [Vorschlag] "Google mal" oder Google Links Hilfen verbieten
    Von Comu im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:34
  4. [PC] Streetview sucht einen CoD: MW3 Clan
    Von Streetview im Forum Call of Duty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 03:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.