1. #1
    Avatar von Iomega
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    227
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard [Hilfe,Frage,Lernen] Programmieren

    Hi Leute,

    ich suche jemand der mir Hilfe anbieten kann ohne Große Kosten. (Hab nur paar Knuddels und ne Rose Pro Woche xD)

    Zum Thema:

    Ich möchte gerne hauptsächlich Knuddels (Bot`s) Programmieren Lernen.
    Ich weiß es ist nicht einfach und ich weiß das es nicht von heute auf Morgen geht.
    Jedoch haben bestimmt viele von euch, es sich selbst Beigebracht und nun möchte ich das auch gerne.

    Wie ich darauf komme ?
    Nunja ich sehe immer Leute die etwas Programmieren und der Allgemeinheit damit helfen, es gibt aber auch nicht all zu viele Programmierer (für Knuddels Bots zb.) und deswegen möchte ich es unter anderem auch machen (Zu erst nur um Knuddels Bots den Usern zu Helfen, dannach kann man sich anderen sachen witmen). Der Tiefste Grund ist eigentlich das ich selbst für mich mal etwas größeres schaffen will.

    Ich möchte;
    von 0 Anfangen
    Ich bin zivilisiert
    Zielstrebig
    Habe viel Zeit
    Und Lerne recht schnell und wenn man Hilfe hat, bleibt man besser am Ball und es macht mehr Spaß .

    Ich bin zu dem entschluß gekommen mir von einem User helfen zu lassen und versuchen die Lern Bücher zu umgehen (Wenn das geht).
    Programmieren möchte ich am besten in C++ oder C# (auf jedenfall die beste sprache ; Grund dafür ist, das ich dazu auch gute Designs hinbekommen möchte, aber das hat keinen Vorrang)
    Wenn dies nicht möglich ist, ist das auch kein Problem.
    Ich Opfer meinen fast ganzen Tag dafür und werde nur Lernen egal was es kostet, denn ich will es schaffen!

    Ich hoffe es findet sich jemand der mir gern weiterhilft.
    Ich kann nur zu 100% Versprechen, das ich täglich Lerne und mich der Programmierung witme, jedoch etwas Zeit ab Abend brauche ich auch für mein Reallife .
    Wäre auf jedenfall Nett .

    Danke

    Greetz
    Iomega

  2. #2

    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    36
    Thanked 21 Times in 21 Posts

    Standard [Hilfe,Frage,Lernen] Programmieren

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
    Schau doch, ob Du im Programmier-Sub hier was findest
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard [Hilfe,Frage,Lernen] Programmieren

    Hey, ich bin auch gerade dabei C Sharp zu lernen, aber um die Grundlagen kommst du einfach nicht hinweg..Du musst dir einfach bisschen die Zeit nehmen und dich bisschen in die Grundlagen einarbeiten.
    Das Ganze dauert eig eh nicht all zu lange..So eine Woche oder so habe ich gebraucht, bis ich halbwegs zu recht kam und einen simplen Konsolentaschenrechner, der plus und minus rechnen konnte, zu coden xd
    Empfehlen tue ich dir das hier: elearning.tutorials.de/pdf/erikbartmann/csharp/4_softwareentwicklung.pdf

    Thanks an Momo
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  4. #4

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    90
    Thanked 18 Times in 11 Posts

    Standard [Hilfe,Frage,Lernen] Programmieren

    Hey..
    Ich koennte dir das einsteigen in die KliB bisschen bei bringen. Allerdings reichen meine Kenntnisse nur fuer visual basic. Aber ich finde visual basic ein Stueck weit einfacher, zumindest fuer Leute die nicht tag teaglich Programmieren muessen. Und fuer Knuddelsbots reicht visual basic auch vollkommen. Meld dich einfach mal, falls du interesse hast.

  5. #5

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    8
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard [Hilfe,Frage,Lernen] Programmieren

    Guten Morgen Iomega und Escobar. Ich würde mich gerne anschliessen ich habe so ziemlich die selben Vorraussetzungen wie Iomega und melde mich hiermit.

    Wäre echt super wenn du uns etwas beibringen könntest Escobar. VB und KNlib2 habe ich schon runtergeladen. Es fehlen mir jedoch Kenntnisse, die das Einfügen von Scripts betreffen. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn mal ein Subforum für Programmierungstut's erstellt werden würde.

    Da könnte man dann Videos hochladen, die zum Thema passen.

    e-> Subforum gibt es schon ich Depp. Sollte aber vielleichtmal gefüllt werden

  6. #6
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard [Hilfe,Frage,Lernen] Programmieren

    Ich bin kein Profi aber ich kann recht gut mit der KLib umgehen und sie mit VB.Net und C#.Net verwenden. Sollte also Interesse bestehen meldet euch bitte per PN und wir können den Rest besprechen, kosten wird es euch natürlich nichts.
    LG

Ähnliche Themen

  1. Android Apps programmieren lernen
    Von Snees im Forum Android
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 17:47
  2. Fotosynthese HILFE Frage ?
    Von Published im Forum Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 20:29
  3. [Ubuntu] Am besten programmieren lernen
    Von !lkay im Forum Linux
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 19:20
  4. [Frage] Wie lerne ich Knuddels Bots programmieren?
    Von Invicible im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 23:54
  5. Hilfe/Frage zu Hash? oder Code? (Verschlüsselt)
    Von 7even im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 14:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.