Soeben hat die Jailbreak Entwickler Gemeinde die Bombe platzen lassen. GreenPoison erstrahlt im neuen Absinthe Update und kümmert sich ab sofort um das iPhone 4S und das iPad 2. Ihr könnt Absinthe direkt auf dem Blog des Dev Teams herunter laden. Jedoch scheinen die Server bereits jetzt schon sehr überlastet zu sein. Ein ausführliches Tutorial zum iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak bekommt ihr wie immer im Anschluss. Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß.

Es handelt sich in der Tat beim neuen Greenpoison Tool um einen untethetered A5 Device Jailbreak für iOS 5.0 und 5.0.1. Die Entwickler rund um Pod2G, Saurik dem Dev Team und Co haben Wort gehalten und die Gemeinde um ein weiteres nützliches Tool beschenkt. Daumen hoch!

Bisher ist es nur möglich den Jailbreak mit einem Mac durchführen zu können. Die Windows Version wird jedoch noch folgen. Die ersten Erfahrungsberichte sind ebenfalls im Kasten und durchaus positiver Natur.



Es handelt sich bei GreenPois0n Absinthe um ein einfaches Jailbreak Tool. In nur einem Klick wird euer iPad 2 oder iPhone 4S mit einem untetehered Jailbreak versehen. Insgesamt dauert die Prodzedur maximal vier Minuten. Wir sind begeistert. Nachdem euer iDevice neu gestartet hat, müsste sich das Cydia iCon auf eurem Homescreen befinden.
Endlich - warte noch auf die Windows-Version und dann hab ich endlich Installous wieder. <3


Quelle: http://www.apfelnews.eu/2012/01/20/a...ideoanleitung/