1. #1
    Avatar von Benzol
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    215
    Thanked 87 Times in 54 Posts

    Standard Kabelbw Sicherheitspaket kündigen

    Hallo!
    Wir haben die 50er von Kabelbw bestellt. Bei denen ist ja immer so ein Sicherheitspaket dabei, was am Anfang kostenlos ist und danach 4€ im Monat kostet. Ich weiß nicht mal was da genau drin ist und brauche das nicht. Wie kann ich das am besten kündigen? Gibt es da fertige Formulare von Kabelbw? Oder was muss ansonsten da rein und wo muss ich sie hinschicken? Habe über Google einen anderen Thread von Kabelbw hier gesehen, vielleicht kann mir ja jemand helfen!

    LG
    Benzol

  2. #2

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 23 Times in 20 Posts

    Standard AW: Kabelbw Sicherheitspaket kündigen

    In der Zeit wo du das geschrieben hast, hättest du da anrufen können und die würden dir da irgendein Formular zuschicken welches du unterschreibst und zurückschickst.

  3. The Following User Says Thank You to SPliff For This Useful Post:

    Sky.NET (16.12.2013)

  4. #3
    Avatar von PartyFreak
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    40
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: Kabelbw Sicherheitspaket kündigen

    Du hast wohl noch nie bei KabelBW angerufen... die Kundenhotline kostet 20 Cent pro Minute, manchmal wirst du paar mal umgeleitet und musst warten. Da sind schnell ein paar Euro zusammen
    Ist aber auch garnicht nötig. Logge dich auf der Homepage von Kabelbw ein, dann "Mein Kabelbw" und auf "Meine Produkte". Da siehst du in der Liste das Sicherheitspaket, darunter ist ein Button "Jetzt kündigen". Wenn du dort noch mal bestätigst, wird das Paket zum nächsten möglichen Zeitpunkt gekündigt. Ganz ohne teure Hotlines, Porto für Briefe etc

  5. The Following User Says Thank You to PartyFreak For This Useful Post:

    Benzol (16.12.2013)

  6. #4

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    84
    Thanked 23 Times in 20 Posts

    Standard AW: Kabelbw Sicherheitspaket kündigen

    Dann ist KabelBW ganz ehrlich ein richtiger Drecksladen. Diese Probleme habe ich mit der Telekom nicht.

  7. #5
    Avatar von PartyFreak
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    40
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: Kabelbw Sicherheitspaket kündigen

    lol die Telekom IST der schlimmste Drecksladen von allen, da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt. So Sachen wie halbe Stunde Warteschleife, dann sagt ein junger Mitarbeiter er geht jetzt Mittag machen ich soll später wieder anrufen und legt auf sind da noch die harmlosen Dinge... Bei Kabelbw muss man manchmal etwas warten, wobei sich das verglichen mit anderen Anbietern noch im Rahmen hält. Dafür wurde mir anschließend bisher immer geholfen. Das ist aber ein anderes Thema. Die Frage hier ist: Wieso soll er eine kostenpflichtige Hotline anrufen, wenn er hier die Infos bekommen kann die er braucht? Wie ich eben geschrieben habe, gibt es dafür im KabelBW Panel eine Möglichkeit das einfach und unkompliziert zu machen. Danach hat er gesucht, er hat es gefunden. Damit ist die Sache geklärt. Wenn du über den Service von DSL Anbietern diskutieren willst, sollten wir das denke ich besser an anderer Stelle tun.

  8. The Following 2 Users Say Thank You to PartyFreak For This Useful Post:

    Benzol (16.12.2013), Sido (16.12.2013)

Ähnliche Themen

  1. Kabelbw neue IP Adresse bekommen (FRITZ!Box 6340 Cable)
    Von Casper <3 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 11:30
  2. Vodafone kündigen
    Von GXC1 im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 15:57
  3. ARD und ZDF kündigen Kabelnetzbetreibern!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 17:12
  4. Abos kündigen
    Von BMG im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:07
  5. Neuer KabelBW Internetanschluss
    Von rVs14 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.