Seite 6 von 6 Erste ... 456

Thema: Knuddels K3

  1. #51
    Avatar von Spectra
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    52
    Thanked 23 Times in 12 Posts

    Standard AW: Knuddels K3

    Es spielt ja keine Rolle wer oder was er ist, ob echt oder unecht. Wäre nur peinlich für denjenigen der sich so Anmeldet und sich als eine Person ausgibt die er am Ende nicht ist.
    James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  2. #52

    Registriert seit
    13.06.2019
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Knuddels K3

    Ich bin tatsächlich echt - Ich kann hier Online allerdings schwer einen bulgarischen Horo tanzen um mich auszuweisen Wir haben hier mitglesen - Ich habe mit gedacht warum nicht einfach in Konversation gehen. Zumal ihr hier ja auch schon unsere CLickdummies besprecht

  3. #53

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Knuddels K3

    Habe gerade einmal angefangen, aus Langeweile einen Logger zu basteln

    Das decoden zu den proto-Definitionen funktioniert aber noch nicht richtig - Denke mal, dass dies ein Encoding-Problem ist... Schaue ich morgen mal nach ^.^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	K3U.PNG 
Hits:	293 
Größe:	140,1 KB 
ID:	9361

  4. The Following User Says Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

    Spectra (16.06.2019)

  5. #54

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Knuddels K3

    Hab K3I veröffentlicht: https://u-labs.de/forum/ressourcen-9...spector-40046/ ( Y ) Have fun!

  6. #55
    Avatar von Spectra
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    52
    Thanked 23 Times in 12 Posts

    Standard AW: Knuddels K3

    K3 - Aktueller Stand & Roadmap
    Hier siehst du, woran wir gerade arbeiten!


    COMING SOON
    Messenger für alle
    Bald ist es möglich, dass alle Nutzer die erste Version vom Messenger aktivieren können. Es werden jedoch noch nicht alle gewohnten Funktionen verfügbar sein.

    Chaträume zeigen Hintergrundbilder
    Bisher haben im neuen K3 Web Client alle Channel den gleichen Hintergrund. Bald wird es möglich sein, individuelle Hintergrundbilder in Chaträume einzustellen.

    Profil und "Profil bearbeiten"
    Im neuen K3 Web Client wird es in naher Zukunft die Profile geben. Bedeutet, sein eigenes Profil bearbeiten und sich andere Profile anschauen zu können.

    Fotos und Augenblicke versenden
    Über den Messenger wird es möglich sein, Fotos sowie Augenblicke zu versenden und öffnen.

    Anbindung Notrufsystem
    Wir planen, das aktuelle Notrufsystem im neuen K3 Web Client anzubinden, damit es weiterhin möglich ist, Verstöße zu melden.

    Fotomeet 2.0
    Wir planen eine Überarbeitung des aktuellen Fotomeets. Fotomeet 2.0. soll im K3 Client eingebaut werden. Fotomeet 2.0 wird auch Auswirkungen auf die Integration von Fotomeet in unseren anderen Apps haben.

    iOS Release
    Die iOS App wird durch unseren neuen K3 Client ersetzt bzw. umgestellt. Hier werden dann auch in Zukunft mehr Funktionen möglich sein, wie z.B. Bilder versenden.

    Spotlight
    Wir werden unser beliebtes Flirtfeature Spotlight in den K3 Messenger integrieren.

    Besucher
    Du wolltest schon immer einmal wissen, wie viele und vor allem wer sich dein Profil angesehen hat? Dann kannst du auf unsere neue Funktion gespannt sein!

    SHIPPED
    Hier findest du bald unsere abgeschlossenen Projekte.

    Quelle: https://hilfe.knuddels.de/articles/3...-stand-roadmap
    James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  7. #56

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Knuddels K3

    Hört sich für mich wieder wie Hinhaltetaktik an. Was soll dies für eine "Roadmap" sein?

    Eine Roadmap zeigt kalendarisch auf, wann ein "Projekt" mit deren Unterpunkten vermutlich angegangen oder gar umgesetzt wird.

    Aber Plaung, Umsetzung und vor allem Transparenz war noch nie die Stärke von Knuddels.

    So schaut eine ultimativ gute Roadmap aus. Und wenn man halt nicht abschätzen kann, ob ein Eintrag nicht länger andauert oder gar verschoben wird, dann sollte man mit Transparenz prahlen und dementsprechend dies in der Roadmap visuell darstellen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	single-product-roadmap-1024x555.png 
Hits:	178 
Größe:	138,1 KB 
ID:	9368

  8. #57
    Avatar von Spectra
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    52
    Thanked 23 Times in 12 Posts

    Standard AW: Knuddels K3

    Ich find das auch alles sehr fragwürdig. Im Knuddels-Forum wird auch einiges spekuliert und durch Kritiken auseinandergenommen. Vielleicht solle Knuddels mal das Geld was Sie dort verdienen für bessere Mitarbeiter einsetzen.
    Die Reihenfolge und auch der Inhalt kann und wird sich dabei immer wieder ändern. Wir hoffen jedoch, dass ihr damit einen guten Überblick über den Stand der Entwicklung und unsere kurz und mittelfristigen plänen bekommt.


    Quelle: https://forum.knuddels.de/ubbthreads...Number=3093481
    James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  9. The Following User Says Thank You to Spectra For This Useful Post:

    Bubble Gum (27.06.2019)

  10. #58

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Knuddels K3

    Schade, dass es nur ein "Thanks"-Button gibt, ein "Ich lach mir in die Hose" gibt's leider nicht

  11. The Following 2 Users Say Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

    Spectra (27.06.2019), watermeloN (01.07.2019)

  12. #59
    Avatar von Spectra
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    52
    Thanked 23 Times in 12 Posts

    Standard AW: Knuddels K3

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten für K3, es ist so still geworden?
    James (privat): Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  13. #60

    Registriert seit
    15.11.2019
    Beiträge
    7
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Knuddels K3

    Zitat Zitat von Spectra Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Neuigkeiten für K3, es ist so still geworden?
    Kann man den Dreck wieder abschalten? wo kann man das abschalten, warum kommt es sporadisch? wieso ist es so schlecht und was soll der MIST?!?!?

    - - - Aktualisiert - - -

    bitte entfernt den dreck wieder - danke

    Desweiteren hat im chat selber niemand eine ahnung was ich meinte als ich von dieser komischen app oberfläche gesprochen habe, wenn man sich neu anmeldet, sind die account, die in diese k3clientescheisse geladen werden faktisch unbrauchbar, weil die oberfläche so dermaßen schlecht ist dass sie nutzlos und funktionslos ist WAS SOLL DAS?

    - - - Aktualisiert - - -

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Normal und darunter app ansicht wie abstellen.jpg 
Hits:	367 
Größe:	463,6 KB 
ID:	9373

    - - - Aktualisiert - - -

    Oben ist der normale chat so wie ihn alles gut finden und unten diese app scheiße die sich auch nicht abstellen lässt, desweiteren kann man nichtmal notrufe oder sonstige funktionen ausführen !!!!!!!!!!
    Geändert von Darkfield (16.11.2019 um 07:58 Uhr)

Seite 6 von 6 Erste ... 456

Ähnliche Themen

  1. p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 04:55
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 16:01

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.