Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von maydi96
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    125
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard Können meine Eltern.....?

    Können meine Eltern von ihrem Laptop aus meine MSN Chatverläufe lesen, die ich an MEINEM Laptop geschrieben habe?
    Mit irgendeinem Programm oder so? Oder ist sowas gar nicht möglich?

    Mfg.

  2. #2
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard Können meine Eltern.....?

    Nein Können Sie nicht.

    Als ob die bei dir nen Keylogger draufgemacht haben xD da müssten die Eltern aber echt krank sein...

    Wenn du zb. in der Schule bist könnten Sie an deinen Laptop gehen und gucken bzw. die Chatverläufe aufn Stick machen und dann bei sich aufn Laptop durchgucken. Aber wenne nen Passwort drin hast eigentlich nicht.

    /e und wenn du den verdacht hast das die irgendwas bei dir drauf gemacht haben Keylogger oder son misst mach deinen Laptop einfach mal neu und verschlüssel deine MSN-Verläufe....

    Google einfach ma nach "MSN Verlauf passwort sichern"

  3. #3

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    32
    Thanked 42 Times in 35 Posts

    Standard Können meine Eltern.....?

    NUR mit einer Spionagesoftware, da die Verläufe nur auf deinem Rechner gespeichert werden.

  4. #4

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    104
    Thanked 16 Times in 10 Posts

    Standard Können meine Eltern.....?

    Sie können aber auch Zugriff bekommen indem sie ihren Pc mit deinen
    "verbinden" mit Kabel oder was auch immer oder nicht?

  5. #5
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard Können meine Eltern.....?


  6. #6
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard Können meine Eltern.....?

    Schon mal was von Netzwerk gehört?
    Schon alleine wenn eine Netzwerkfreigabe von den Eigenen Dateien vorliegt (Musik, Bilder, Dokumente) können deine Eltern von Ihrem Laptop übers Netzwerk auf solche Dokumente zugreifen... Also warum immer hier mit Trojaner, Keylogger oder oder oder kommen?
    Was unsere Moderatoren tun


  7. #7
    Avatar von maydi96
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    125
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard Können meine Eltern.....?

    Ok, danke euch
    Keylogger und so machen die schon nicht, so krank sind die nicht xD

  8. #8
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    206
    Thanked 111 Times in 70 Posts

    Standard Können meine Eltern.....?

    @Zauberer

    Wie solln das gehen per USB? oder meinst du per Lan? Wenn der Laptop mit ein Passwort geschützt ist und niemand von den eltern das Passwort kennt können die auch nichts mit nen USB/Lan kabel anrichten... weil man muss immer nen Passwort eingeben ob man will oder nicht. sonst kommt man eigentlich nicht in die Daten von nen User...

    @ Boone aber man kann doch sehen welchen Ordner man Freigegeben hat. ich kanns ja auch über diesen Netzmanager sehen welche Ordner freigegeben wurden und welche nicht.


    @Skindred

    Als ob die Eltern soviel Geld für die überwachung von dem eigenden Sohn ausgeben würden.
    Ja, jetzt kommt wieder öhhh gib doch nen Keygen oder Crack... bla blubb...
    Als Freesoftware würde unten rechts aufn Bildschirm immer ne meldung kommen das ne Überwachungssoftware gestartet wurde.

    Wie kommst du eigentlich dadrauf das deine Eltern deinen MSN-Verlauf abchecken? oô
    Geändert von Darkfield (01.03.2014 um 12:07 Uhr)

  9. #9
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard Können meine Eltern.....?

    Oder einfach indem sie ein Netzwerk erstellt haben und den Ordner für die Logs im Netzwerk sichtbar gemacht haben.. Das kann jeder der sich auch nur etwas mit PC's beschäftigt hat, da ist weder nen Trojaner noch nen Keylogger oder sonst irgendetwas notwendig.

    Sonst die Methode von Skindred.

  10. #10
    Avatar von maydi96
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    125
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard Können meine Eltern.....?

    Netzwerkfreigabe? Wie kann ich das denn ausstellen?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 02:49
  2. Daten können nicht gelesen werden
    Von Itsab im Forum Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 19:33
  3. Argumente - Eltern überreden - Shisha rauchen.
    Von Klaus Bukkake im Forum RealLife
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 20:14
  4. Eltern vergessen Tochter nachts im Bus
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 23:22
  5. Winnenden: Eltern von Tim K. zur Kasse
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.