1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard komisches YouTube Design

    Hey.

    Seit ein paar Tagen sieht bei meinem einen YouTube Kanal die Startseite und alles andere total komisch aus. Ich habe circa 5 Kanäle und das ganze ist nur bei dem einen plötzlich so.

    So siehst das ganze aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	27yri3d.png 
Hits:	353 
Größe:	201,9 KB 
ID:	618

    Ich komme damit überhaupt nicht klar, weiß auch wie gesagt garnicht warum das überhaupt plötzlich so aussieht.

    Ist das bei jemanden von euch auch so und weiß wie ich das wieder normal bekomme?

    MfG.

  2. #2
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: komisches YouTube Design

    Das ist das offizielle neue Design von Youtube. Ob es nun für alle in Kraft treten wird, weiß ich nicht.
    Hier mal ein Bericht: Neues Design von YouTube lsst sich ausprobieren - WinFuture.de

  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: komisches YouTube Design

    Die sollen endlich mal aufhören mit diesen Design Changes.
    Natürlich kann man es nicht jedem einzelnen YT User Recht machen aber die könnten ja wenigstens das jetzige lasse, oder sich mal auf die Bugs mit der Abobox fixieren.

  4. #4
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: komisches YouTube Design

    Isso, da gewöhnt man sich an das neue Design was erst jeder doof fande und dann wieder ein neues -.-

  5. #5
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: komisches YouTube Design

    Das ist schon seit längeren draußen. Das kommt aber bei allen nach und nach rein. Musst dich damit zufrieden geben. Wird auch sehr lästig bei mehreren Abonnenten, da die Standartoption ja alles anzeigen lässt, was nerven kann. (Likes, Kommentare, Favorisierungen, ...)


    Do u now da wae?

  6. #6
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: komisches YouTube Design

    Finde den Abobug schlimmer... sollten das mal schleunigst fixen.
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  7. #7
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: komisches YouTube Design

    Habe vor kurzem gelesen, dass Youtube sein Design jetzt anpasst.
    Youtube ist ja auch auf Smart-TV's möglich, und dort kann man mit der Fernbedienung nicht sehr gut auf Youtube rumglotzen, daher wird es demnächst ein Smart-TV benutzerfreundlicheres Design geben, PC's, Tablets und Smartphones sind denen im Moment eh egal. Derzeit schießen die Verkaufsquoten von Smart-TV's in die höhe, somit wird es erstmals nur für Smart-TV's like Samsung, LG etc. angepasst.

Ähnliche Themen

  1. YouTube testet an Google+ angelehntes Design
    Von Cube!X im Forum IT & Technik News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 12:22
  2. YouTube-Kanal - eigenes Design?
    Von Devon im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:22
  3. Youtube Design wird nicht übernommen...
    Von Silidor im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 18:08
  4. Neues YouTube Design
    Von Daxter im Forum Internet und Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:42
  5. Youtube Kanal Design
    Von Bossgen im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 16:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.