1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Merkwürdiger Prozess

    Hallo,

    als ich gerade unter TaskManager geschaut habe, habe ich etwas merkwürdiges gesehen.

    pD3Myi.exe - in Google steht nichts! Beenden kann ich die .exe auch nicht. Ich habe mal unter 'msconfig' geschaut, welche Programme bei einem Systemstart starten. Da habe ich auch etwas gefunden:

    Name Hersteller Befehl Ort

    MSE Unbekannt C:\Users\Ilkay.. HKCU\SOFTWARE\

    'MSE' habe ich auch deaktiviert, doch falls ich neustarte, kommt 'MSE' immer wieder. Registereintrag löschen? Ist doch ein Programm laut 'Ort'

  2. #2
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Merkwürdiger Prozess

    MSE = Microsoft Security Essentials
    Sollte aber eigentlich folgenden Pfad haben:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\
    Öffne mal den Taskmanager und markiere die pD3Myi.exe, dann einen Rechtsklick drauf und Dateipfad öffnen.

    Poste den gesamten Dateipfad dann einmal hier


Ähnliche Themen

  1. Prozess Module laden mit JNA
    Von DANP im Forum Java
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 15:20
  2. C# Timer und Prozess killen - Frage
    Von Saad im Forum .Net
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 18:46
  3. Pa Sports - Kurzer Prozess / Volles Magazin
    Von maydi96 im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 16:21
  4. Tastendruck in Prozess senden
    Von Gangstersheep im Forum Hochsprachen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 00:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.