1. #1
    Avatar von American Psycho
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    52
    Thanked 28 Times in 17 Posts

    Standard

    Hallo zusammen! Ich möchte gerne Videos von ismyguy.com herunterladen, um sie auch offline gesichert zu haben. Leider ist es kein einfacher MP4-Stream, den man herunterladen kann. Im Netzwerktab vom Browser sieht man, dass video/mp2t heruntergeladen wird. Es scheinen ts Segmente zu sein:



    Wie kann ich die in einer einzelnen Datei (z.B. MP4) herunterladen? Ich habe bereits die Erweiterungen HLS Downloader, Video DownloadHelper, Video Downloader Professional ausprobiert. Alle finden keine Videodatei auf der Seite. Auch nicht, wenn ich das Video vorher starte.

    Habe auch probiert, den Useragenten auf iPhone oder generell ältere Sachen zu stellen (z.B. Internet Explorer 9/10) in der Hoffnung, dass als Fallback doch was simples wie MP4 angeboten wird. Leider hilft das nicht, die Videos sind dann einfach deaktiviert und können nicht abgespielt werden.

    Welche Möglichkeiten gibt es noch, wie ich mir die Videos herunterladen kann? Im Grunde bräuchte ich etwas, dass diese Segmente zusammensetzt und als MP4 o.Ä. exportiert.

  2. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: mp2t Videos von ismyguy.com herunterladen

    Schon mal JDownloader probiert?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.