1. #1
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard [Problem] Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update

    Hallo.

    Ich hab seit gestern bzw. seit heute Morgen ein kleines Problem mit meiner Tastatur und dem Rechner. Gestern konnte ich noch ganz normal über meine Tastatur den nächsten Song, den letzten Song, abspielen und pausieren wählen. Heute nachdem ich knappe 48 Windows Updates gezogen habe, funktioniert das nicht mehr. Wenn ich den Player neuinstalliere, tut sich immernoch nichts. Internet, Taschenrecher Tasten gehen ohne Probleme.

    Das kann doch jetzt nicht ernsthaft nur an de beschissenen Updates liegen, oder?

    Mfg,


    Do u now da wae?

  2. #2
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: [Problem] Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update

    Um welchen Player geht es denn?
    Schonmal in den Einstellungen, die Hotkeys überprüft und ggf. neu gesetzt?


  3. #3
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [Problem] Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update

    Zitat Zitat von iToxic Beitrag anzeigen
    Um welchen Player geht es denn?
    Schonmal in den Einstellungen, die Hotkeys überprüft und ggf. neu gesetzt?
    JetAudio. Daran hat sich nichts geändert, neu- ändern bringt mir da absolut nichts. Ich könnte und müsste das allerhöchstens aufs Nummernblock setzen, damit gehts. Da mir das allerdings zu bescheuert ist, mag ich das lieber auf den Standart- Tasten womit das ja eigentlich verknüpft ist.


    Do u now da wae?

  4. #4
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: [Problem] Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update

    Welche Tastatur? Treiber aktuell? - Wenn ja, mal einen älteren Treiber versucht?


  5. #5
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: [Problem] Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update

    Zitat Zitat von iToxic Beitrag anzeigen
    Welche Tastatur? Treiber aktuell? - Wenn ja, mal einen älteren Treiber versucht?
    Treiber habe ich wohl glaub nie gehabt. Daran kanns ja wohl kaum liegen, wenn das nur Windows Updates sind.

    http://www.amisos.de/images/product_...tur/205482.jpg - Das ist meine Tastatur. Das Logitech Media Keyboard 600. Ich kann mal nachschauen ob der Treiber aktuell ist, melde mich im nächsten Beitrag dann nochmal.

    Nachtrag: Bisher nur Müll gefunden, hab mir testweiße mal SetPoint runtergeladen um zu sehen ob die Tasten überhaupt übernommen werden. Das ist leider nicht der Fall, die Tasten für den Mediaplayer bzw. zum Musik abspielen werden NICHT angezeigt. Ich krieg gleich nen Ausraster. Ich hab keine Lust den Rechner wieder zu formatieren..

    Edit² : Problem hat sich durch eine Systemwiederherstellung gelöst. Kann geschlossen werden.
    Geändert von Valorax (06.06.2012 um 15:31 Uhr)


    Do u now da wae?

Ähnliche Themen

  1. IMG-Resizer funktioniert nicht mehr
    Von Cube!X im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 10:38
  2. Win7 Maus/Tastatur reagieren nach einiger Zeit nicht.
    Von aquastar im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 21:40
  3. portal2.exe funktioniert nicht mehr
    Von Electro im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 09:48
  4. Samsung Galaxy S2 funktioniert nicht mehr
    Von eXquiiLenZz im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 17:10
  5. Grafiken werden nach Update nicht mehr angezeigt!
    Von The Dragon im Forum Internet und Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 21:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.